Vornamen

Forum Vornamen

Mathis; Bennet und Lennard

Thema: Mathis; Bennet und Lennard

Hallo Mädels! Für unseren Sohn fehlt uns noch ein passender Name. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Lennard, Mathis und Bennet finden wir recht gut. Bitte beantwortet mir doch mal folgende Fragen.... 1. Wie findet ihr die Namen Lennard, Bennet und Mathis? 2. Was sagt ihr zu Paul Lennard, Max Lennard, Tom Lennard, ...? 3. Welche anderen Erstnamen passen zu Lennard? 4. Welcher Zweitname passt zu Mathis? 5. Welche Kombi passt zu Bennet? Wir wollen auf jeden Fall 2 Namen vergeben. Viele Grüße und 1000 Dank für eure Antwort!

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich fände LennarT besser! Max Lennart ist super toll genau wie deine anderen Vorschläge Ich würde am ehesten Paul Lennart nehmen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 06:40



Antwort auf diesen Beitrag

Paul Lennard gefällt mir sehr gut, Max Lennard ist auch schön. Bennet mag ich vom Klang her auch sehr gern. Und Mathis ist eh traumschön! Schwierige Entscheidung. Also von den drei Lennard-Erstnamen würde ich mich auf jeden Fall für Paul entscheiden. Ansonsten wäre meine Reihenfolge wohl so (wobei mir aber, wie gesagt, alle drei Namen gut gefallen): 1. Mathis 2. Lennard 3. Bennet LG Nadja

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

besser gehts glaub net .... Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Von all den Namen mag ich nur Tom! Ben find ich persönlich gar nicht schön. MFG

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

1. Wie findet ihr die Namen Lennard, Bennet und Mathis? Bennet und Mathis würde ich sofort auch vergeben, Lennart mag ich lieber so, aber nicht soo gern... 2. Was sagt ihr zu Paul Lennard, Max Lennard, Tom Lennard, ...? da gefällt mir Paul Lennard... 3. Welche anderen Erstnamen passen zu Lennard? Mathis/Gabriel/Marius/Jonah/Jannis!! Lennard 4. Welcher Zweitname passt zu Mathis? Mathis Alexander/Gabriel/Nicolas/Henri/Jonathan/Nathaneal/Bastian/Kilian... 5. Welche Kombi passt zu Bennet? Bennet Christian/Valentin/Nicolas/Gabriel/Marius/...3silbig am Besten

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 18:35