Vornamen

Forum Vornamen

Nach längerem Überlegen... bitte bewerten!!! DANKE

Thema: Nach längerem Überlegen... bitte bewerten!!! DANKE

Hallo, wie manche mitbekommen haben bekommen wir im Mai Zwillinge :-) Wir haben nun eine etwas kleinere Auswahl getroffen und ein paar "Paare" zusammen gestellt. Sicher ist, dass ein Mädchen dabei sein wird. Bitte bewertet doch einmal die Zusammenstellung und die Namen: Sophia & Luise Mathilda & Josefine Sophia & Josefine Sophia & Mathilda Sophia & Marlen Luise & Marlen Sophia & Jakob Mathilda & Jakob Marlen & Jakob Sophia & Julius Mathilda & Kornelius Sophia & Kornelius Luise & Jakob Luise & Julius Danke!!! Mareike mit Charlotte, Jonathan und Leonard

Mitglied inaktiv - 26.02.2006, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mareike, ich finde Sophia, Marlen und Julius schön. Gruß Derya

Mitglied inaktiv - 26.02.2006, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Favourite: Mathilda & Kornelius Sind alles super Namen, die du ausgesucht hast!

Mitglied inaktiv - 26.02.2006, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, am besten finde ich Sophia, Marlen und Jakob, finde die passen auch super zu den anderen! LG

Mitglied inaktiv - 26.02.2006, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Favoriten deiner Liste sind: Zwei Mädchen: MATHILDA & JOSEFINE (Josefine aber deutsch ausgesprochen!!!) Mädchen und Bub: MATHILDA & JULIUS

Mitglied inaktiv - 26.02.2006, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 26.02.2006, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Jakob und Mathilda sind echt schön, Katja mit TOM u PIA

Mitglied inaktiv - 26.02.2006, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir gefallen die namen sophia luise marlen und jakob wie ihr sie zusammenstellt? weiß auch nicht. eine arbeitskollegin hat zum beispiel erst im kreißsaal entschieden. liebe grüße seerose1979

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Luise und Jakob oder Luise und Mathilde. Super schöne Namen!!! Gib dann mal Eure Entscheidung bekannt, bitte Nina

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia und Luise gefällt mir sehr gut! Für ein gemischtes Päärchen finde ich Jakob und Sophia / Luise schön!

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, so eine schöne Liste! Du hast wirklich tolle Namen ausgesucht. Bei einem Mädchen und einem Jungen müsste ich gar nicht überlegen: Sophia und Jakob wären meine Favoriten, dicht gefolgt von Sophia und Julius. Extrem schöne Kombis, wie ich finde, richtig zum verlieben. Kornelius finde ich nicht so schön. Bei zwei Mädchen gefällt mir Sophia und Marlen am besten. Sophia und Luise ist auch schön. Wobei du bei all diesen Namen eigentlich nichts falsch machen kannst, so klassisch wie sie sind. In jedem Fall passen alle zu den Geschwistern. Wünsche weiterhin alles Gute, Terkey

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lass mal die Kombis stehen, die mir gefallen würden: Sophia & Luise Mathilda & Josefine Sophia & Josefine Sophia & Mathilda Hier sind die ersten beiden meine Favouriten, Luise würde ich allerdings Louise schreiben. Sophia & Jakob Mathilda & Jakob Sophia & Julius Luise & Jakob Luise & Julius Auch hier würde ich Louise schreiben. Am schönsten finde ich hier Sophia & Jakob oder Louise & Jakob. LG, Dina

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia und Luise, bzw. Luise und Jakob oder Julius finde ich am schönsten.

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia und Jakob, Sophia und Julius und Sophia und Luise und Sophia und Marlen finde ich am schönsten. Wirklich klasse! Gruß von Zusa

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 18:22