Vornamen

Forum Vornamen

Marlenes Geschwisterchen

Thema: Marlenes Geschwisterchen

Hallo zusammen! Suche einen Namen für Marlenes Geschwisterchen!Wir wissen noch nicht was es wird und sind daher noch für beides offen ;-) Allerdings finde ich klassische Namen schöner...zum Beispiel gefällt mir Justus recht gut!Vielen Dank für gute Vorschläge!

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Vorschläge: Marlene und Antonia Marlene und Charlotte Marlene und Juliane Marlene und Julius Marlene und Sebastian Marlene und Jonathan Gefällt dir ein Name davon? Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey hallo! das ging ja schnell ;-) Also Antonia und Charlotte finde ich super schön! Bei Juliane...ich kannte mal eine...:-( Mit Jungsnamen tu ich mich generell etwas schwer...Aber Julius und Jonathan gefallen mir ziemlich gut...Sebastian mag mein Mann leider nicht :-( Aber schon mal vielen lieben Dank für die Vorschläge! Liebe Grüße miminachtigal

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Marlene und ... Luise Josephine Mathilda Ida Dorothea Frieda Greta Helena Lotta Nora Pia Paul Oscar Johann(es) Henri Ferdinand Victor Phillipp Theo Valentin Jakob Julius Anton Vincent LG

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Marlene und Johanna Katharina Charlotte Emilia Matilda Paula Pauline/a Emma Hannah Luise/a Henriette Greta Emil Paul Felix Leonard Lennard Laurenz David Samuel Oskar Philipp Christoph/er

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Marlene und: Theresa Pauline Hannah Annemarie Olivia Elisabeth Romy Ella Greta Sarah Annelie Victoria Johanna Kristin Ida Florentine Dana Yara Amalia Flora Lilia Jakob Aaron Tristan David Samuel Elias Paul Joshua Valentin Benedict Gabriel Janosch Frederik Oliver Lionel Casper Johannes Benjamin Simeon Ilias

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Marlene & Justus Julius Julian Jonathan Leonard Lorenz Vincent/z Simeon Theresa/Theresia Emilia Cäcilia Luzia Juliane

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 10:35