Vornamen

Forum Vornamen

Mir gefällt einfach kein Name für Jungen.... Hilfe?!

Thema: Mir gefällt einfach kein Name für Jungen.... Hilfe?!

Hallo liebe werdende Mütter, mein Freund und ich finden einfach keinen Jungennamen schön. Möchten gerne einen deutschen Namen und auch keinen Doppelnamen. Das ist so schwer. Er ist Lehrer und ich leite einen Kindergarten, da sind so viele Namen einfach vorbelastet. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Großer heißt Julian.... Mädchen finde ich Sophia, Ida, Luise, Lina, Madita..... gut! LG

von Sina77 am 19.03.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von Sina77

Emil Oskar Anton Jakob Johann Konrad Michel Kilian Paul Nicklas Nicolai Hannes Clemens Justus Theo Tim Timo Till(man) Urs Nils Damian Malte Lasse Hugo Tammo Max Aaron Aurel Ole Benedikt Elias Valentin

von Amselei am 19.03.2013, 10:22



Antwort auf Beitrag von Amselei

Danke, die die in Frage kämen, sind sogar dabei. Das sind Ole, Lasse, Kilian und Benedikt.... Jetzt muss ich noch meinen Freund von einem der Namen überzeugen, der findet die alle blöd :-(

von Sina77 am 19.03.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Sina77

Noah, Luis, Nick, Hauke, Kamiel, Jillis, Jonte, Bente, Leo, Robin, Jacco, Piet, Samuel, Linus, Marten, Paul, Nihl, Nis

von Muffin08 am 19.03.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von Sina77

Hi, als Verbindung mit dem großen Brudernamen vielleicht wieder ein Name mit -an am Ende (ich mag nahezu alle Jungsnamen mit -an am Ende ). Wie wäre es mit Tristan oder Bastian? Lg Eolair

von Eolair am 19.03.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von Eolair

Bastian finde ich auch sehr schön.... Tristan ist Favorit von meinem Freund, kann ich leider so gar nichts mit anfangen....Hatte mal einen in der Einrichtung, der war der Horror, irgendwie vergisst man das dann nicht!

von Sina77 am 19.03.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von Sina77

Meine Vorschläge sagen Dir auch nicht zu?

von Muffin08 am 19.03.2013, 10:54



Antwort auf Beitrag von Sina77

Hallo, ich versuche es auch mal. Kilian finde ich auch sehr schön und ich mag auch Tristan sehr. Den konnte ich damals aber nicht gegen meinen Mann durchsetzen. LG Jonathan Frederik Joris Jonte Henri Vincent Maximilian Bennett Simon Luis Moritz Tamino Tizian Alexander Linus Liam Konstantin Marten Kjell Tjark Roman Fabian Joshua Laurentz Dominik Sebastian Luis Leander Erik LG

von Snowwhite! am 19.03.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von Sina77

Julian und Laurin Fabian Robin Timon Oliver Alexander David Jonas Ken Bennet Simon Clemens Ben Noah

von tinichris am 19.03.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von Sina77

hätte noch Vorschläge: Arvid Benno Bennet Klaas Jaro Jaron Jenke Mikko Niels Fabian Ole

von SierraTeq am 19.03.2013, 12:34



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Euch allen vielen lieben Dank, also zu meinen Favoriten gehören nun: Ole Klaas Lasse Luis Kilian Mats Zu einem dieser Namen wird hoffentlich auch der werdende Vater ja sagen ;-)

von Sina77 am 19.03.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von Sina77

Samuel Nathan Liam Henry Simon Aaron Benjamin Gabriel Mädchen gefallen mir: Emilia Amy Josephine Linda Rebecca Fabienne Lynn Marie (Emily) Amalia Amelie

von May.mama am 19.03.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von Sina77

Vielleicht gefallen dir auch Piet Frede Bjan Finn Pepe Pelle Die gehen ja auch so in Richtung deiner Favoriten. Welche Namen gefallen denn deinem Mann? Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 19.03.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von ilsa

Nicht böse gemeint, aber so wirklich ist auch da keiner dabei... :-( Ach mein Freund hat selber nicht wirklich einen Plan. Er sagt nur zu allem "nein", werde ihm aber heute Abend mal meine neu gewonnenen Ideen vortragen und solange er keine brauchbare Alternative findet, muss er sich wohl mit einem der Namen arrangieren :-) Im besten Fall wird es einfach ein Mädel!

von Sina77 am 19.03.2013, 14:53



Antwort auf Beitrag von Sina77

Finde es schön, wenn nicht die gleichen Endungen vergeben werden. Aber -ian und -ius sind trotzdem harmonisch.

Mitglied inaktiv - 19.03.2013, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Lennox Bendix Marvin Diego Leander Tizian ????

von Maximum am 19.03.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von Sina77

Enno Otis Matthias Bernhard Gustav Gerald Joachim (Achim)

von Caitryn am 19.03.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von Sina77

Hallo :) ich kenne dein Problem mir jungennamen sind auch echt schwer zu finden Mir gefallen Luca, Liam, Elias und Maik Meinen Freund kann ich nur von Luca überzeugen aber irgendwie ist das auch noch nicht da wahre. Für ein Mädchen hätte ich so viele Namen auf Lager

von mäuschen1234 am 20.03.2013, 22:21