Vornamen

Forum Vornamen

bitte um Bewertung!

Thema: bitte um Bewertung!

Was findet ihr am schönsten!?!?! Nachname ist Frank und die Große Schwester heißt Marie!!! Also::: Jakob Frank Jonas Frank Luca Frank Levi/n Frank Noah Frank Leon Frank Ich weiß das sind jetzt typische namen aber mich würds mal intressieren da ich mir wahnsinnig schwer tue!!!Dankeschön im vorraus!

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Am besten finde ich Levi/n Frank, Luca Frank und Leon Frank. Viele Grüsse, Leonie´sMama!

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Jakob Frank - sehr schön Jonas Frank - sehr schön Luca Frank - o.k. Levi/n Frank - unbedingt mit "n" - schön Noah Frank - schön Leon Frank - gefällt mir nicht so LG Elena

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Am besten würde zu Frank meiner Meinung nach ein Vorname passen, der mit einem Vokal wie a oder e. endet. Da ist die Auswahl bei Mädchennamen etwas größer. Von denen, die Du aufgeschrieben hast, würde also: LUCA FRANK LEON FRANK NOAH FRANK am Besten klingen, finde ich. LEON wäre mein Favorit. Daß es typische Namen sind, macht doch nichts. Die finde ich sogar am Besten, es sei denn, es gibt schon drei, angenommen Leons oder Lucas in Eurer Straße,dann muß es ja nicht noch unbedingt einen vierten geben, aber ansonsten finde ich die geläufigen Namen schöner, als so einen, den keiner kennt. LG

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

LEON endet doch gar nicht mit einem Vokal, was schreibe ich denn da für einen Quatsch! Paßt aber trotzdem! Nochmal LG

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir gefallen jakob frank und levin frank am besten!! lieben gruß melly

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Obwohl ich ein Jakob Fan bin, würden mich die beiden "k" am Schluss stören. Fände Leon am besten. Auf jeden Fall würde cih ein weiteres "k" im Vornamen vermeiden. daher auch kein Luca. Jonas würde auch noch gehen. Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jakob und Jonas finde ich spitze. Levin ist auch ganz süß. Die anderen sind vergebbar, reißen mich aber nicht vom Hocker.

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Jakob Frank Jakob und Marie passt super! lg sandri

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auf jeden Fall Jakob, super! LG

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Davon würde ich Levin wählen, weil es dann nicht so "düster" zum Nachnamen aussieht. Da sind mir sonst einfach zu viele a laute. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Luca u. Noah finde ich am besten!!!

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 13:01