Vornamen

Forum Vornamen

weitere Vorschläge bitte

Thema: weitere Vorschläge bitte

Hallo, ihr dürft euch weiter austoben und mir eure Vorschläge für Jungen- und Mädchennamen nennen. Die Geschwister heißen Ben Luca und Bela (Levin). Ich habe so überlegt, es sollte kein weiterer Vorname mit B sein, bei Bela war es auch mehr Zufall. Ich wollte Levin mit noch einem Zweitnamen, aber mein Mann wollte es nicht. Ach so, da unser Nachname mit K anfängt, finde ich es persönlich nicht so schön, wenn der Vorname auch so beginnt. Kurzfassung: - kurze Namen (3-6 Buchstaben) - Nicht mit B oder K beginnen

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du wolltest Levin, obwohl der Bruder mit Zweitnamen so heisst?! Da gebbe ich deinem Mann recht, denn das hätte ich auch nicht gemacht... Ben, Bela & Linus Ben, Bela & Tim Ben, Bela & Mia Ben, Bela & Kim Ben, Bela & Talia LG, manuela

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das eher so verstanden, dass sie beim zweiten Levin wollte und ihr Mann dann einfach Bela davorgesetzt hat. daher auch wieder die initialien B. L.

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

ach so..... ich hab das ja dann völlig falsch verstanden... Danke!

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs und Mädchen??? Lukas Jakob Ruben Philipp Marc Lennard Finn Silas Levi Sophia Luisa Carolin Linda Jule Lia Pia Dana Daria Elise ...Sind spontan meine Vorschläge zu ben und Bela....

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich würde dann aber versuchen einen ZN mit L zu nehmen. Ben Luca, Bela (Levin) und Tom Laurenz Felix Leon Timo Luis Theo Laurin Anton Leander Nick Lennart Emma Luise Mara Leatizia Pia Lotta Helen Larissa Sophie Lea Thea Laura LG Mona

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mona Lauras Vorschlag "Laurin" als Zweitname finde ich genial zu den Zweitnamen Luca und Levin. Ben und Bela haben ja schon den gleichen Anfang, da würde ich versuchen, den dritten Namen klanglich möglichst ähnlich zu wählen. Ben, Bela und... Elmo Levi ;) Elvin Simon Elias Elmar Enzo Melvin Emil Lenas Enyo fände ich sehr passend. LG sun

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ben Luca, Bela Levin und (erstmal nur EN): Tom Nils Paul Peer Theo Till Jens Jan David Daniel Maris Runar Thore Emil Noah Ole Lars Lasse Rasmus Justus Jonas Johann Jaron Arvid Arek Titus Jesper Liam Max Sarah Paula Pia Finja Ida Inga Ina Rieke Line Lisa Laura Alexa Sanja Sinja Silja Nora Nika Nike Merle Lene Svea Marit

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 16:01