Vornamen

Forum Vornamen

Mann überredet :-)

Thema: Mann überredet :-)

juhuuu...wenigsten haben wir erstmal einen Jungennamen gefunden. ich konnte meinen Mann überzeugen! : -> Leander Matteo (er wollte ursprünglich einen Leandro oder Matteo) Gestern gestand er dass Leandro doch wohl zu Tempramentvoll für uns ist und sich Leander nach der zeit immer besser anhört so ...nun folgt die suche der mädchennamen. Das dürfte aber kein Problem sein,hier gefallen uns viele! Lg

Mitglied inaktiv - 21.05.2011, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch.. Kenne das Problem den Bubennamen hatten wir auch schneller, der Mädchenname da viel auswahl, hatten wir erst eine woche vor m ET Wie wäre es mit Leandra? TIna

von asclepiatina am 21.05.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Leandra klingt auch sehr schön,hab ihn schon auf der liste Mir würde Liliana sehr gut gefallen weil mir Lilly generell gut gefällt (als abkürzung). Aber genauso Elena,Luisa,(Rebecca)- das sind nun die ersten Fav.Namen Mal sehn welche noch dazu kommen

Mitglied inaktiv - 21.05.2011, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Dann könntet ihr bei einem Mädchen doch wunderbar Leandra Mattea nehmen. Ich finde der würde auch super gut klingen. ;-) Leander Matteo ist auch sehr schön in der Kombi. LG

von Lafayette am 21.05.2011, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schöner Name!!!! Leander Matteo....da gefallen mir beide Namen einzeln und die Kombination auch. Hübsch hübsch!

von Kikilotta am 21.05.2011, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

schöne Kombination zur Not wird Leandra Mattea draus ;o)

von maummurki am 21.05.2011, 22:51