Vornamen

Forum Vornamen

Malin, Marleen, Mira

Thema: Malin, Marleen, Mira

Malin und Marleen gefallen mir zZ seeeehr gut. Aber Mira finde ich auch super schön und der gefällt mir ja schon seit fast 3 Jahren. Mira und Malin/Marleen als Geschwisternamen? Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Als Geschwisternamen wärs mir zu ähnlich. Wir wollen immer andere Anfangsbuchstaben und unterschiedliche Endungen... Wie findest du Melina? Mein Fav. ist gerade Marileen, das klingt bei mir noch freundlicher wie Marleen, wg. dem i.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mich NERVT bei Malin einfach die verschiedenen Mgl, den Namen auszusprechen. Richtig wäre ja "Morlien", aber das sagt hier ja Keiner. Hier macht man dann "MAlien" oder "maLIEN" draus. Das nervt mich zB auch bei Laurin (LAUrien / lauRIEN). Malin & Marleen sind auch viel zu ähnlich! Mira weißt ja. Fazit: Mira & Marleen (aber du mochtest doch immer Madeleine lieber als Marleen?) LG Hubba

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, Malin und Marleen waren nicht als Geschwisterkombis gedacht. Ich dachte an malin & Mira oder Marleen & Mira. Ja Madeleine fand ich immer schöner als Marleen, aber mittlerweile finde ich Marleen weicher als madeleine..

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 18:01