Vornamen

Forum Vornamen

Mali wird heute 3 Jahre alt! :-)

Thema: Mali wird heute 3 Jahre alt! :-)

Hallo zusammen, meine (bzw. unsere ;-)) Maus wird heute schon drei Jahre alt. Ich kann es gar nicht glauben - die Zeit vergeht so schnell. Unglaublich in welchem Tempo sie groß und selbstständig werden. LG aus London Niamh

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, herzlichen Glückwunsch an die Maus :)!! Ja, die Zeit vergeht wirklich sehr schnell - James wird in 2,5 Monaten schon 4... LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch. Die Zeit rast. Ariane wird morgen in einem Monat schon 4. Florentine ist am 20.07. schon 1 geworden. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Niamh, ja - das geht wirklich schnell - Noa wird im September auch schon drei. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für eure Maus! Feiert ihr denn heute noch groß? Sind die Verwandten wieder "angerückt"? Und geht die Kleine schon in die PreSchool? Ist doch eigentlich Englandüblich, oder? Ganz liebe Grüße an euch Nadja

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, na klar, wir haben die Hütte schon seit dem Wochenende voll. Meine Eltern und meine Schwester mit Mann und Tochter sind aus Hamburg da, meine Schwiegereltern aus Sao Paulo und heute nachmittag wird mit AuPair Anna (die uns nun leider wirklich bald verlässt / verlassen muss), unserer englischen Ersatzomi Helen und den engsten Freunden und ihren Kindern eine Party gefeiert :-) Vorteil an dem ganzen Besuch: ich kann Homeoffice machen und die stolzen Omis kümmern sich um Kind und Küche :-) In zwei Stunden kommen die Gäste, dann wirds noch bunter. Bisher war Mali noch nicht in der Nursery - beginnt jetzt aber (nach unserem Urlaub) Ende September hier bei uns um die Ecke in der Eaton Square School. Ich bin schon super gespannt, wie ihr das gefallen wird und auch super nervös, weil wir wohl doch kein AuPair Mädchen mehr nehmen werden. Wenn Mali in die PrepSchool geht, kann ihre Ersatzomi Helen sie gut hinbringen und abholen und nachmittags über betreuen, bis wir nach Hause kommen. Sollte es ihr in der "Schule" nicht gefallen, hätte ich allerdings ein Problem... Naja, mal sehen. Ich bin Optimistin und Mali super unkompliziert - das wird schon ;-) So - ich werde mich jetzt auch ins Partygetümmel stürtzen und mit meinem Geburtstagskind Kerzen auspusten. LG aus London Niamh

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz viel Licht und Liebe für die Maus!!! Das ja witzig, ich habe eben gerade mal im Netz nach dem Namen Mila gekuckt...bin so in ein anderes Forum gekommen (gofeminin glaube ich) und da hast du als Alternative zu Mila gepostet das deine Kleine (4 Monate alt) Mali heißt ;-) Schön, oder? Ich bin auch immer wieder erschrocken wie die Zeit vergeht - ich sehe Lina noch als Baby in meinem Arm und nun wird sie dieses Jahr schon eingeschult. Ich bin so stolz auf meine Zaubermaus. Habt einen schönen Geburtstag und viele Grüße aus Hamburg :-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday und einen wunderschönen Tag ! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute für Mali!! Stimmt - es geht wirklich rasend schnell. Unsere Matilda ist am 18.06 auch schon ein Jahr alt geworden. Unglaublich!! LG Anna mit Luis, Amelie und Matilda

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alles gut zum geburtstag! stimmt, für mich war deine mali immer noch ein kleines baby. aber nun ist sie schon 3. ja, meine jüngste (miriam) ist auch gerade 2 jahre alt geworden und die anderen beiden sind 4 und 7. an den kindern merkt man, wie die zeit vergeht. cel.

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 17:31