Vornamen

Forum Vornamen

Mali-Maus ist vier

Thema: Mali-Maus ist vier

Hallo ihr Lieben, unsere "Princesa Leão" Mali ist gestern vier Jahre alt geworden. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Scheint als wäre es gestern gewesen, dass wir hier für unsere Maus nach Zunamen gesucht haben :-) Und nun ist sie schon so groß und geht in ihrer kleinen Uniform jeden Tag zur Schule ("Mama, why do girls have to wear ties?" ). Und unser Babyboy Levi ist auch schon 17 Wochen bei uns... Da werde ich ganz sentimental, wenn ich sehe, wie schnell das alles geht Wie gehts denn euch allen so? Sind mittlerweile alle angekündigten Babies der alten Garde hier geschlüpft? Liebe Grüße aus London

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nachträglich alles alles Gute für Mali! Möge sie einer gesunden, glücklichen Zukunft entgegenwachsen. Unser Zauberzwerg Jacob Elias ist am 9. Juli geboren, also morgen auch schon ganze drei Wochen bei uns :o) mlG Nadja (Johnnymami)

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Uiii - wie toll, mal wieder von dir zu hören!! Hab dich schon vermisst :-) Ja - die Zeit rennt wirklich. Unsere Noa wird Mitte September auch vier. Ein schönes Alter finde ich. Schön, dass es euch gut geht und liebe Grüße an die Geburtstagsmaus!! Drück sie von mir. LG Nadja

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du meine Güte - vier ist sie schon! Unfassbar!! Alles Liebe für eure Prinzessin. Und ich bin sicher die Uniform ist - trotz Krawatte - sehr schön zauberhaft Bei uns gibts auch News. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast aber am 18. Juni ist unser Justus Leander geboren. Er macht sich prächtig und ist bisher das liebste Baby, das wir hatten :-) Ein richtig kleiner Engel... Die großen Geschwister haben sich gut an den Zwerg gewöhnt und die verhaltene Anfangsfreude ist in reges Interesse umgeschlagen. Wie ist es bei Mali? Ist sie eifersüchtig auf Levi? Lass mal wieder von dir hören. Liebe Grüße aus Berlin Caro mit Tristan, Ida und Justus

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wow - das ging schnell!! Von mir auch alles Liebe für die kleine Große Und natürlich auch für Klein-Levi! Liebe Grüße Sari

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 21:32