Vornamen

Forum Vornamen

Mal wieder ein paar Namen aus verschiedenen Zeitungsanzeigen (Norddeutschland)

Thema: Mal wieder ein paar Namen aus verschiedenen Zeitungsanzeigen (Norddeutschland)

Erstmal die Geburtsanzeigen: Tuana Lilea Tino Clara-Marie Melina Sophie Friedrich Thure Jan-Oke Anna Christin Lilly Yakub Leopold (der Papa ist wohl Türke, die Mama Deutsche, ich finde die Kombi sehr gelungen!!) Martha Jetzt viele verschiedene andere Anzeigen, ich weiß also nicht, wie alt die Namensträger jeweils sind: Thea Marga Frieda Valena Jaike Fanny Tjorven Bjarne Meta Torid Flynn Hark Malisa Annelie Rilana Gönke Boy Niels Krischan Inke Aline Martine Julica Broder Claudius Hannelene

von Anja1078 am 09.09.2011, 15:42



Antwort auf Beitrag von Anja1078

Viele Namen dabei, die ich noch nicht kannte Clara-Marie Melina Sophie klingt wie 2 Kinder, ziemlich viel für ein Kind... Boy na das ist ja auch ein toller Name... Aline Martine find ich schrecklich, wenn sich die Namen reimen.

von kleines.2010 am 09.09.2011, 15:52



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Boy ist ein alter friesischer Name, der hier gar nicht mal so selten unter den älteren Herren ist!! Aline Martine finde ich hat irgenwie was, auch wenn es sich etwas reimt. Und Clara-Marie Melina Sophie ist wirklich nur EIN Kind. Ich finde es auch etwas viel, vorallem, weil der erste Name auch noch ein Doppelname ist.

von Anja1078 am 09.09.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von Anja1078

Also ich find die Namen alle grausam, aber dennoch nichts im Vergleich zu unserer Nachbarin mit: Feodras (5 Jahre) und Lerka (17 Monate) Und zum Thema Clara-Marie Melina Sophie fällt mir meine Lehrerin ein (inzwischen bestimmt an die 70) mit der klangvollen Kombi Gerda Sofie Auguste Marie *kotz*

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 19:09



Antwort auf Beitrag von Anja1078

Hannelene find ich sehr gut.

von Suschi am 10.09.2011, 11:14