Vornamen

Forum Vornamen

mal wieder andere Vornamen

Thema: mal wieder andere Vornamen

Hallo, bin zwar nicht auf Namenssuche, habe aber einige Anregungen, die ich in letzter Zeit so gehört habe. Vielleicht gefällt je ein Name :-) Ann.alie C.hloe Fj.olla Nova. Lee Nuka. Bo Fay.e Ju.lei Th.alia Ma.riella Au.relie Re.gina (lange nicht mehr bei einem Kind gehört!) Fr.anz das wars erstmal wieder viele Grüße

von dieDani am 05.06.2012, 00:16



Antwort auf Beitrag von dieDani

Sorry, von den Namen gefällt mir gar nichts. Am ehesten noch Mariella, aber der Name ist bei mir durch Mariella Ahrens negativ besetzt. Regina finde ich ganz schrecklich, vielleicht auch aus persönlichen Gründen. Kenne eine 11-Jährige, die so heißt (die hat aber nichts mit den persönlichen Gründen zu tun). Franz gefällt mir auch nicht. Thalia und Aurelie sind nicht mein Fall und alle anderen Namen klingen wie selbst zusammengestellt. Chloe klingt nach Klo und Chlor. Cleo dagegen finde ich sehr schön. VG Jayjay

von Jayjay am 05.06.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von dieDani

Regina - die Königen - finde ich irgendwie gut Annalie,, lieber Annelie wg. Annal Chloe - finde ich schön, pers. würde ich ihn aber nur einer Katze vergeben Fjolla - gut Nova Lee - neeee Nuka Ba - hört sich an wie eine Nougatsorte Faye - ne Julei - ne Thalia - klanglich schön, ist hier in HH eine Buchladenkette Marielle - Ahrens - neee Aurelie - wunderschön für eine Katze franz - sehr gut Gruß maxikid

von Maxikid am 05.06.2012, 11:54