Vornamen

Forum Vornamen

Mal was anderes. Wir suchen einen Namen für unseren Hund

Thema: Mal was anderes. Wir suchen einen Namen für unseren Hund

Hallo, Ich bin zwar ganz frisch wieder schwanger, aber das ist noch so früh das ich mir noch keine Gedanken um einen Namen mache. Aber wir bekommen im September eine schwarze Labrador Hündin und suchen noch den richtigen Namen. Vielleicht habt ihr ein paar schöne Ideen Kurze Einschränkung, es sollten schon Namen sein also nicht Whisky oder Socke oder ähnliches Danke

von sterntaler82 am 14.07.2016, 18:59



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Hallo! Wir bekommen nächsten Monat unseren Welpen. Ich freu mich schon! Also, vielleicht... Molly Amy Elli, Emmi Jule Kira Nala Lotte Mindy Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 14.07.2016, 19:15



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Danke für deine Antwort. Lotte und Nala gefallen mir echt gut. Ich freu mich auch auf unseren Welpe, im Moment bekommen wir täglich Bilder von der kleinen und ihren Geschwistern

von sterntaler82 am 14.07.2016, 19:37



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Unsere heißt caja .. War vom Züchter schon gewählt u uns hat er gefallen

von isa2491 am 14.07.2016, 21:31



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Also da das vor kurzem schon mal gefragt wurde (aber bzgl. Welpe) kopiere ich dir einfach mal meine Vorschläge von damals ;) "Rumo" angelehnt an den Roman fände ich aber auch noch toll :) Arko Vasko Gulliver Figo Apollo (S)Astro Saddy Cody Finus Geronimo Drako Thoron (H)Eros Lasko Manto Xabi Jack Hako Hathox Jango(s) Jinno Beaver Jargo Tristan Benji Otis Jambo Nelson Warus Darius / Marius Bando Jascha Ombra/Ombros Wotan Torin Nestor Falk Tailor/Taylor Xander Tonka Olaf Jakoda Neptun Wajda Django Nathan(iel) Ferox Tibus / Titus Niko ........... Sammy Lg

von EarlyBird am 14.07.2016, 19:16



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Hey erstmal danke für deine Antwort. Wir bekommen dann auch einen Welpen allerdings eine Dame, das waren leider alles Namen für Rüden wobei Rumo echt schön ist.

von sterntaler82 am 14.07.2016, 19:35



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Stimmt verzeih,das hatte ich überlesen

von EarlyBird am 14.07.2016, 20:23



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Meine Kollegin holt morgen ihre Hündin ab und sie soll Mira heißen

von Engelkind am 14.07.2016, 22:32



Antwort auf Beitrag von Engelkind

Unsere Hündin heisst WILMA Als wir einen Namen überlegten, waren die Kinder immer am rumquengeln "Will mal diese, will mal das..." und da sie noch recht klein waren, klang es immer nach Wilma. So stand der Name richtig schnell. Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft für die Erziehung des Welpen im schwangeren Zustand und dann mit Neugeborenen. Das hätte ich mir nicht zugetraut/ zugemutet.

von kriku am 15.07.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Maya Naya Nellie Amy Lucy Meggy Wilma (wurde ja schon genannt, finde ich super!) Emmy Elli Evi Lilly

von janilu am 15.07.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von janilu

Wir haben eine Senta. In der Hundeschule gab es: Jette Loona ( so hieß auch unsere erste Hündin) Mir gefällt noch: Heidi Hedi

von DanniL am 15.07.2016, 13:37