Vornamen

Forum Vornamen

Mal um Vorschläge bitte.

Thema: Mal um Vorschläge bitte.

Hallöchen zusammen :-) Ich bin am überlegen, ob ich mein nächstes Kind (falls es ein Mädchen werden möchte) Cynthia nenne. Nun bin ich mir nicht ganz so sicher was den ZN betrifft. Ich dachte da an Fabienne (aber nur weil es sich zusammen nett anhört) und an Corinna (den Namen meiner Mama). Aber ich bin mir nicht sicher. Hättet ihr vielleicht noch ein paar schöne Voschläge für ZN. Bitte. Meine anderen beiden haben ja auch recht seltene Namen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde sophie als zn schön lg susi

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Deine erste Tochter heißt schon Sophie mit ZN, oder? Hm, Marie ist auch ein immerpassender Zweitname. Wobei ich Fabienne passend finde, Cynthia Fabienne Corinna ist schön meine ich. Cynthia Leah Cynthia Kristin Cynthia Denise Cynthia Celine Aber Fabienne finde ich wirklich passend! LG Anna

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nicba, ich finde die kombi Cynthia Corinna sehr harmonisch, weil es die gleichen anfangsbuchstaben sind, aber mit einer unterschiedlichen aussprache. das finde ich sehr raffiniert. und im schriftbild oder als abkürzung wirklich toll. fabienne gefällt mir nicht so, ich mag diese fanzösischen modenamen nicht und er ist auch so zusammenhanglos. den Zn nach deiner mutter auszuwählen finde ich eine sehr schöne geste. wie heißen denn gleich deine anderen kinder? ich habs vergessen. frohes neues + lg celestine

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

außerdem finde ich die bedeutung von corinna in deinem fall auch sehr passend: kleines mädchen und er ist auch griechisch wie Cynthia.

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 23:21