Vornamen

Forum Vornamen

mal ganz was anderes

Thema: mal ganz was anderes

nachdem wir nun nicht zuletzt wegen euren postings eher wieder weg von Sophia sind (jedoch noch nicht ausgeschlossen :-)) mal ganz andere Vorschläge- bitte bewerten bzw. ergänzen: Diana Monica Elena Theresa Anna Katharina Antonia Theresa Elisa Monica wie gesagt wir suchen einen Namen der zu bayrischem NN und zu Schwestern Christina Maria und Lucia Sophie passen. Die ZN haben immer einen Bezug Omas bzw. Tanten... lg Clodinn

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin für Anna Katharina Aber noch schöner find ich Analena oder Annalena oder Anna Catalina. Die tochter meiner freundin heisst Anna-Marie, auch sehr süß. Dany

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Antonia Teresa oder Elisa Monica passen vom Klang her am besten zu den Schwesternamen. (Betonung auf der 2.Silbe) Aber es sind alles sehr schöne Kombis.

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Nehmt doch ruhig Sophia. Christina, Lucia und Sophia ist doch schön! Egal, dass Lucia als ZN Sophie hat - so schlimm ist es wirklich nicht!

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Diana Monica ne geht gar nicht Elena Theresa geht so Anna Katharina klassisch und immer wieder modern Antonia Theresa ja gut Elisa Monica ja geht so

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Antonia Theresa Elisa Monica sind die 2 Kombies, die ich schön und zu den Schwestern passend finde. Liebe Grüße Sabine mit Svenja und Mona

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Diana Monica - brrr nee bitte nicht. Finde Diana gar nicht schön. Monica ist auch nicht mein Fall aber wenns ein bezug zu jemandem hat ists okay. Elena Theresa - schön. Anna Katharina - schön. klangvoll. Antonia Theresa - auch gut. Elisa Monica - Elisa gefällt mir gut. 1. Antonia Theresa 2. Anna Katharina 3. Elisa Monica Gruß Anne mit Marlen Theres, Jakob Sebastian und Jonathan Paul

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Antonia Theresa

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Anna Katharina, Elena Theresa und Antonia Theresa finde ich toll! Sogar Lucia und Antonia stehen sich hier nicht im "Weg", da bei Antonia die Betonung nicht auf das -ia, sondern eher auf das -o fällt und wegen der unterschiedlichen Länge. Also wie gesagt, jeder Name für sich ist sehr schön und passen auch zu den anderen Mädchen. lg schokomonsters

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Antonia Theresa gefällt mir total gut. LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 20:43