Vornamen

Forum Vornamen

Mal eine schwere Aufgabe für euch!

Thema: Mal eine schwere Aufgabe für euch!

Hallo Ihr! Ich hab mal wieder ne schwere Aufgabe zu lösen. Ich stehe ja total auf Voramen, die mit Vokalen anfangen. Mit Jungennamen tu ich mich ja immer leichter als mit Mädchen. Zu A, E, und I fallen mir auch viele Namen ein. Bei O wirds schwieriger, aber bei U hört meine Fantasie auf^^ Habe mal den Mädchennamen Undine gehört, was Nixe heißt. Oder die Kurzform Unda. Wie findet ihr den? Fallen euch noch andere Mädchennamen mit U oder O ein? Nur aus Interesse :-) Danke euch! Faehe

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

U Ulrike Ursine O Olivia Ona Ophelia

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ulla Ursula Ute Uta Una Oda Olga Odilia Oxanna Oprah Orphelia Ozeania Sind zwar nicht wirklich mein Geschmack aber ich hab einfach mal aufgeschrieben, was mir eingefallen ist. LG

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

mit O mag ich: Olivia mit U mag ich gar keinen Namen wirklich....aber diese habe ich schon gehört: Ulrike Ulrika Uma Uljana Urda Urte Uta und mit O: Odila Ottilia Oxana Olivera

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit: Uma Uda Ulani (hawaiisch bedeutet: "die fröhliche") Ulla Ute / Uta Ulima Una / Unna Uljana Olivia Oceana Oliana Ophelié Orlanda Oxana Octavia Olinde Orania alles nicht so meins, aber vielleicht ist ja was dabei? LG Mona

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oriana

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ulla Uma Ulrike Ute Uta Olga Orla Ottilie LG

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ute Uda Uta Urte Ulla Ursula Ulrike Ursel Oona Olga Olivia Oxana Okka Odette Odelle Orphelia Ornella Oprah Oriana Orla Ortilie Ehrlich gesagt sind die meisten von denen nicht so mein Ding und viele halte ich auch für nicht mehr vergebbar (deine Vorschläge gehören leider auch dazu). Meine Favoriten wären Okka, Ornella und Oona bei den O-Namen und Uda und Urte bei den U-Namen, falls es etwas hilft. lg Meike

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 21:09