Vornamen

Forum Vornamen

mal eine andere namensfrage

Thema: mal eine andere namensfrage

Hallo! Es geht hier bei meiner Frage zwar nicht um den Vornamen für ein Baby, aber trotzdem handelt es sich um eine Namensfrage. :-) Mein Sohn feiert demnächst seinen 6. Geburtstag, und es soll eine Piratenparty geben. Ich möchte gerne mit den Kindern eine Piratentaufe machen, d.h. jedes Kind soll einen PIratennamen bekommen. Habt Ihr schöne Vorschläge (sowohl für Jungs als auch für Mädels)? Vielen Dank und ich bin gespannt... Gruß, Jasdan

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ouff.... Captain "Name des Kindes" Hinkebein Madame "Name des Kindes" Zuckersüß Ich mach mir mal ein paar Gedanken... LG asu

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

der Blaufüßige (oder rot oder Sockenfarbe) der Einäugige der Einarmige der Neunmalkluge der Nullbärtige der Bunthosene "Mädel" von und zur See "Mädel" vom Schiffbruch "Mädel" vom Meuterfelsen "Mädel" zum Möwenfelsen Hoffentlich is was dabei :-) Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Vorschläge hätte ich: Pirat Steinhart Einbeiniger Joe Black Jack 3 Finger Jack Rotbart Stoppelbart Kapitän Raubein Kapitän Hinkebein Kapitän Flint Einäugier/Einäugige (Name) Schielauge (Name) Smutje Jason Name Säbelrost Miss Name Pinky Miss Name Räuberbraut Schön wäre es wenn jeder sich dann auch passend zum Namen etwas verkleiden kann, also zum Beispiel Einäugiger und Schielauge mit Augenklappe oder Rotbart wird einfach mit Faschingsschminke angemalt. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 10:45