Vornamen

Forum Vornamen

Mal ein paar namen

Thema: Mal ein paar namen

Larena - find ich nicht schlecht;) Gleb Johanka Hauke Jabulani Manulito Aburomman Mert Laerke Anjali - hat was! Jamil - ich finde den "cool";) Nevin - find ich nicht schlecht;) Aulon Eyeghe Oduware Laurela Nawid Fatima-Albatoul Augustina Aligana Danell Marchello Nafas Ikenna Melea - gefällt mie Antonietta Janus Kaleem Ullah Malo - gefällt mir Arda-Samet Serin Menishan und und und

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Davon gefällt mir nicht einer. Ok, mit Abstufungen.. Hauke ist für mich ein "normaler" Name, der mir persönlich halt nicht sonderlich gefällt. Aber "Aburomman"?? Welche Sprache ist das? Den Großteil finde ich nicht vergebbar, zumindest nicht mit deutschem Nachnamen. Übrigens: Janus... ja, ich weiß, römischer Gott.. aber wenn man da nur das J weglässt.. nee nee, die Assoziationen würde ich meinem Kind nicht wünschen.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen da auch nur diese hier, wobei ich sie nicht vergeben würde ... Laerke Anjali Jamil Nevin Melea

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

du würdest dein kind echt Gleb oder Jabulani nennen?? Oduware, Eyeghe und co sind hier ohne migrationshintergrund definitiv nicht vergebbar, sorry, aber das arme Kind.

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 08:00