Vornamen

Forum Vornamen

Mal die Frage, wer wie weit denn alles hier schwanger ist...

Thema: Mal die Frage, wer wie weit denn alles hier schwanger ist...

Hallo in die Runde bin mal neugierig und möchte gern wissen, wer denn alles hier schwanger ist und wie lange sie noch hat. Bin ja auch ein kleines Weilchen dabei und habe in 2 1/2 Wochen ET. Wir haben unseren Namen soweit, aber man weiß ja nie... Es finden sich immer schöne Namen, aber mein Mann hat sich irgendwie schon eingefahren auf den einen... Bin ja froh, dass unser Kind überhaupt mit einem Namen auf die Welt kommt. Eigentlich sind alle Namen bisher abgeschmettert worden... Bis auf DEN einen, der mich nicht zu 100% überzeugt hat. Aber ich hab den ZN raus gesucht. Aber die Kombi bzw die Namen hauen mich (allerdings wie bei unserer gr Tochter) nicht wirklich vom Hocker... Aber ich muss sagen, dass der Name zu ihr passt und ich würde sie nie anders nennen wollen... Nun aber genug LG Ines

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bin nicht schwanger, wird auch noch was dauern - hab nur spaß! Mein Sohn ist 22 Monate...

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht schwanger werde auch nicht mehr schwanger werden weil a) berufliche Gründe b) gesundheitliche Gründe c) 4 sind genug LG Nicole mit Niklas, Lukas, Emely und Finn

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Lieber Gruß asu

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Juhuuuuuuuuuu Ich bin schwanger heute genau 25. ssw und es wird ein Junge....Name steht auch schon so halb fest *lach* LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja, gehöre auch zu den kugeln 27,5 ssw und bei uns wirds definitiv auch ein junge.. (also fällt meine lotte weg ) , et ist der 09.09.09 (fänd ich echt supi, geiles datum) der name ist immer wieder ein streitthema aber unsere favs sind elias, elian, manuel und linus.. tendenz zu linus fehlt nur noch ein zn weil unsre tochter mila talea heißt lg bella

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin in der 24. SSW - ET 07.10. - und wir bekommen nun eine Tochter (haben bereits 2 Söhne). Sie wird Nia heißen... LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist übermorgen ET. Einen Namen haben wir auch für unsere Kleine. Bei uns war es übrigens genauso, mein Mann hatte sich schnell auf einen Namen eingefahren und wollte dann nicht weiter diskutieren. Ich bin aber trotzdem mit unserer Wahl zufrieden. LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Übermorgen ist schon OT? Ich wünsch' dir alles Gute für die Geburt! Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 15:07