Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 15.09.2020, 16:43 Uhr

Mal den Thread zu Dagmar aufgreif und...

Gute Frage!
Momentan kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass die Namen der 50er und 60er wieder beliebt werden.
Mir fällt auch kein gängiger Name aus meiner Schulzeit und meiner Altersgenossen ein, den Kinder heutzutage ebenfalls tragen.

Aber vor gut 30 Jahren hätte ich es auch für unmöglich gehalten, dass die altbackenen Vornamen der Geschwister meiner Großmütter wieder Modenamen werden:
Anna, Maria, Pauline, Emma, Sophie, Karoline, Johann, Jakob, Friedrich, Heinrich, Karl..
Nur Gottlob hat keine Renaissance erlebt, höchstens als Theo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.