Vornamen

Forum Vornamen

mal bewerten?

Thema: mal bewerten?

Huhu, ich muß euch nochmal was fragen. Was findet ihr am besten zusammen passend? 1. Emmi + Clara 2. Emmi + Frieda 3. Emmi + Milla 4. Emmi + Lilly 5. Emmi + Marta 6. Emmi + Janne 7. Emmi + Hanna 1. Emmi + Jonte 2. Emmi + Jesse 3. Emmi + Eric 4. Emmi + Till 5. Emmi + Linus 6. Emmi + Jasper Danke!

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ok dann wollen wir mal: 1. Emmi + Clara - schöön 2. Emmi + Frieda - passt zwar, aber Frieda mag ich nich 3. Emmi + Milla - Schön! Beide haben einen Doppelbuchstaben in sich! 4. Emmi + Lilly - ok, beide viel zu niedlich, aber ok 5. Emmi + Marta - passt nich zusammen 6. Emmi + Janne - ok 7. Emmi + Hanna - joah is ok 1. Emmi + Jonte - schön 2. Emmi + Jesse - ok, auch wenn ich die dt. bzw. skandin. Aussprache von Jesse nicht mag 3. Emmi + Eric - schön! 4. Emmi + Till - nee 5. Emmi + Linus - sehr süß! 6. Emmi + Jasper - klasse!

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, find das passt alles nit mit dem Emmi soll das nun fuer ein Maedel oder Junge sein? emmi heisst auch ne firma...vielleicht noch mal ueberlegen und doch Emma / find das klingt besser. LG, Fiene

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht heißt das kind ja schon so, und jetzt wird der name für das geschwisterchen gesucht ?! lg

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefallen Jonte, Frieda, Clara und Marta (Martha, würd ich schreiben). Mein Mann findet Linus und Hanna gut. Lilly und Milla gefallen mir nicht zu Emmi. lg sandri

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

1. Emmi + Clara 5. Emmi + Marta 7. Emmi + Hanna 4. Emmi + Till 5. Emmi + Linus

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

1. Emmi + Clara - perfekt !!!! 2. Emmi + Frieda - geht so 3. Emmi + Milla - nee 4. Emmi + Lilly - zu ähnlich 5. Emmi + Marta - ok 6. Emmi + Janne - nee 7. Emmi + Hanna - schön 1. Emmi + Jonte - nee 2. Emmi + Jesse - schön 3. Emmi + Eric - nee 4. Emmi + Till - neeeeeee 5. Emmi + Linus - schön 6. Emmi + Jasper - nee Unsere heissen Emma und Sandro. Auch noch schön: Emmi und Lina LG Daniela

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Emmi und clara passen am allerbesten zusammen! Bei den Jungs gefallen mir Linus, Jasper und Jonte am besten zu Emmi. Ich würde mich wahrscheinlich für Jasper entscheiden. Ein schöner Name!

Mitglied inaktiv - 20.12.2007, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

emmi und clara emmi und janne super klasse alle beide...:)....auch den rest mag ich ganz gerne...:) emmi und jonte noch nie gehört...find ich aber nett.... mag auch gerne joris....wurde auch gut passen...:) den rest mag ich aber auch ganz gerne...lach..,;) liebe grüße

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Emmi + Clara Emmi + Eric

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Emmi + Clara Emmi + Till lg tess

Mitglied inaktiv - 22.12.2007, 09:20