Vornamen

Forum Vornamen

Mal Eure Meinung zu folgenden Namen:

Thema: Mal Eure Meinung zu folgenden Namen:

Yvettte Marion Manuela Nicole Mandy Daniela Michaela Sabrina Brit Claudia Doreen Elke Yvonne Stefanie Danke und LG

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Yvette finde ich ganz schön.....

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Yvettte - nicht mein fall Marion - nee Manuela - ok Nicole - wunderschön (bin voreingenommen) Mandy - nee Daniela - ok Michaela - ok Sabrina -nee, aber Sarina finde ich schön Brit - nein Claudia - ok Doreen - ok Elke - NEIN Yvonne - sehr schön Stefanie - ok Vergeben würde ich nur Nicole und Yvonne. der rest ist nicht so mein fall. LG Mona

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Alles nicht mein Geschmack, sorry.

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

die mag ich alle nicht aus derselben Generation finde ich Andrea, Katrin oder Anja nett

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Würde grad eben noch Mandy vergeben und Yvette - das aber auch nur mit Schmerztablette *scherz*. Zu allen anderen müsste man mich regelrecht zwingen (sorry)

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Yvette - geht so, ich mag aber Yvonne sehr gerne Marion - nicht mein Fall, lieber Marilen Manuela - wunder wunder schön Nicole - auch super Mandy - fürchterlich Daniela - geht für mich garnicht (weiss auch nicht wieso) Michaela - find ich gut Sabrina - kann ich nicht mehr hören Brit - bitte nicht Claudia - naja geht so, würd ich aber sicher nicht vergeben Doreen - ganz gut Elke - Yvonne - sehr schön Stefanie - danke, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich meine Baby mit Zweitnamen Johanna nennen soll oder Stefanie

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Yvettte - nein Marion - geht so Manuela - nein Nicole - ich kenne ungelogen 10 Nicoles, allerdings Erwachsene, daher Sammelbegriff Mandy - ganz schlimm Daniela - schrecklich, ich heisse selbst so und konnte meine Namen nie leiden Michaela - nein Sabrina - ok Brit - naja, eher Britt Claudia - nein Doreen - nein Elke - nein Yvonne - geht so, mag aber lieber den irischen Namen Siobhan Stefanie - ok Die Namen sind alle nicht wirklich mein Geschmack und für mich so typische 60/70er Jahre Namen. LG

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde alle Namen - mehr oder weniger - in Ordnung bis schön und sehr gut vergebbar - auch heute noch! Es ist kein sog. "no-go-Name" dabei. Aber ich mag RETRO-Namen SOWIESO... also; von daher... Zumindest finde ich DIESE Namen eine ganze Ecke schöner als die Chantal-Cheyenne-Shanell-Maurice-Dustin-Justin-Jerome-Fraktion - wobei ich aber Menschen (Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen) KEIN Stigma auf die Stirn drücke! Diese Namen sind einfach nicht mein Fall und gut ist - nicht mehr und nicht weniger - und zum Lästern sind die nicht - zumindest für MICH nicht - freigegeben. Gruß M.

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Yvette - nee Marion -schön Manuela - mochte ich noch nie Nicole -schön Mandy - schön Daniela - schön, heisse selber so Michaela - schön Sabrina - schön Brit - nee Claudia - schön Doreen - nee Elke - nee Yvonne - schön Stefanie - sehr schön Also die Namen ansich find ich ok, aber heute vergben für ein Baby würd ich nur Stefanie und Sabrina. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Yvettte: nee, mag aber halt auch keine franz. Namen Marion: eher nicht Manuela: ganz schön Nicole: franz. s.o. und einfach etwas langweilig Mandy: auf keinen Fall, klingt absolut nach 80ern und DDR Daniela: ganz ok, etwas langweilig Michaela: schlicht aber schön Sabrina: ok Brit: wenn der Nachname etwas lönger ist, ok Claudia: der Sammelbegriff meiner Generation, hatte teilweise drei in der Klasse. MAg ihn auch vom Klang her nicht besonders Doreen: nur wenn er englich ausgesprochen wird, sonst klingt er so gewollt und nicht gekonnt. Elke: kein schöner Klang und Reimwort zu Nelke Yvonne: franz. Name s.o., dafür aber ganz ok Stefanie: noch so ein Sammelbegriff meiner Generation, dafür aber schöner im Klang als Claudia

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen. Ich find alle Namen nicht so toll. Sorry! Aber was hälst Du von Stefania, oder wenn es ein "alter" Name (Bitte nicht falsch verstehen!!!) sein soll, von Paula oder Pauline / -a??? Viel Spaß noch beim grübeln. ;)

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Yvettte ist nett reimt sich Marion ja Manuela nööö Nicole mhhh neee Mandy nie Daniela neee Michaela neeee Sabrina ja Brit ja Claudia nie Doreen neeee Elke och neee Yvonne evtl. Stefanie evtl.

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 14:41