Vornamen

Forum Vornamen

Mailin

Thema: Mailin

hallo ihr lieben!! ich brauch heute schon wieder eure hilfe! fällt euch ein zweitname zu Mailin ein? danke falls ihr gute ideen habt....

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuu Ganz spontan fallen mir Mailin Sophie Mailin Marie Mailin Michelle Mailin Virgine Mailin Seraphina Mailin Tabea Mailin Samira ein! LG

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber mir kommt da in den Kopf Mai Ling:-) Wird der so gesprochen wie geschrieben?

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mailin bedeutet "schöne Orchidee" und wird so wie ich es weiß (sonst berichtigt mich bitte) genauso gesprochen wie geschrieben :-)

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Mailin Ariana Mailin Josephine Mailin Emilia Mailin Valentina Mailin Katharina Mailin Rebecca Mailin Theresa Mailin Olivia Mailin Charlotte Mailin Leonor(e) Mailin Seraphina Mailn Viola LG Mona

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sophie Sophia Fleur ("die schöne blumige Orchidee")

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Talia (taLIA gesprochen - bedeutet auf griechisch "erblühen", auf türkisch "Glück/Schicksal" und ein Engel Gottes heißt so "Tau des Himmels") Mailin Talia = die erblühte/glückliche schöne Orchidee

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schöne vorschläge. mailin talia hört sich sehr schön an und diese bedeutung ist doch wirklich toll. meint ihr das ist nicht zu ausgefallen? " mailin talia" ach da könnte ich mich echt dran gewöhnen.

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist gar nicht zu ausgefallen...ich finde die Kombi wunderschön und es ist viel klangvoller als mit Sophie (obwohl ich ja so ein Sophie-Fan bin). Ich liebe den Namen Talia wegen der verschiedenen und schönen Bedeutungen

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwo hab ich damals im Netz nach langem Suchen dazu die Übersetzung "Honigsüße" (der Name ist glaub ich asiatischen Ursprungs) gefunden. Zu unserer Tochter passt er. LG hormoni

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Favorit als 2. Name: Amelie

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 20:47