Vornamen

Forum Vornamen

mailin zn

Thema: mailin zn

hallo ihr lieben. ihr habt mir ja schon vorschläge gemacht, aber kontennuns immer noch nicht einigen. was findet ihr besser? Samira oder Mailin? ich finde Mailin so toll, aber wir wissen absolut kein Zweitnamen und mein freund möchte unbedingt einen. habt ihr ideen? danke euch sehr und liebe grüße...

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Eindeutig Mailin!!!! Samira mag ich gar nicht :-( Mailin Fleur (die blühende schöne Orchidee) Mailin Sophie (die weise schöne Orchidee) Mailin Valentina (die gesunde schöne Orchidee) Mailin Florentine (ebenfalls die blühende schöne Orchidee) Mailin Talia (auch die blühende schöne Orchidee) Mailin Talia finde ich super!

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, schwierig. Ich mag Mailin ganz gern, aber ich finde, das ist so typischer ZN, der rundet so ab find ich. Samira Mailin klingt so rum zb doch ganz gut. Oder Jara Mailin oder Yuna Mailin oder Svea Mailin oder sowas. Mir fiele jetzt zu Mailin nichts klangvolles als ZN ein, das klingt dann dann irgendwie alles abgehackt, weil man nach dem -lin irgendwie noch mal so neu "ansetzt", weißt wie ich mein? LG Nadine

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Macht er denn Vorschläge für den ZN? Wie wären die? Samira ist O.K. und Mailin noch etwas ausgefallener, finde ich. Was hälst du von Samira Katharina oder Mailin Mathilda oder andersrum? Oder Samira Maja Mailin Marla Samira Anastasia Mailin Helena Samira veronika Mailin Annabelle?

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

samira mailin hat mein freund jetzt auch beschlossen. ich hätte mailin halt gern als rufname gehabt. naja... es ist wirklich schwer ein zu finden als zuname. was gut passt ist sophie, aber hat meine schwägerin schon. es wire wohl ne samira mailin . es ist wirklich nicht einfach mit diesen namen. bei mein sohn ging das echt leichter. wünsche euch viel glück bei der namenssuche.... und danke euch

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 09:38