Vornamen

Forum Vornamen

Magdalena?

Thema: Magdalena?

Unser erster Sohn heißt Jakob, jetzt wird es ein Mädchen. Wie gefällt euch Magdalena? Ein kürzerer Name wäre vielleicht besser?

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

huhu toller name, passt auch vom stil her gut zum bruder lg

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Finde den Namen auch toll. Wenn der Name dir zu lang ist, könnt ihr ihn ja abkürzen und Lena nehmen. Was hällst du davon?

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn heißt Jacob und seine Schwester Anna Sophia! Magdalena winde ich auch schön. Wir hatten noch Charlotte, Hannah, Sarah und sowas in der Richtung auf der Liste. Gruß, Iphi

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gefällt mir auch sehr gut und passt wirklich. Bleibt dabei! LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Magdalena ist ein ganz toller Name! Nehmt den doch, passt auch gut zu Jacob. Liebe Grüße, Chrissy mit Lennox, Yasmina und Tarja-Fynn

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

An sich gefällt mir der Name, er ist mir aber auch etwas zu lang. Wie währe es denn mit Madita? Das würde super zu Jakob passen. Hier noch ein paar schöne (alte) Namen: Mathea Greta Lina Ida Elisa Johanna Hannah

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

....magdalena gefällt mir sehr gut...finde auch, dass er super zu jakob passt.....gute wahl ;-) ! liebe grüsse petra

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Magdalena paßt gut zu Jakob. Ihr könnt sie ja Lena oder Magda rufen, das sind dann auch zwei Silben, wie bei Jakob.

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) SUPER TOLLER NAME! Meine Tochter die am 15.9.05 geboren ist heißt so :-) Passt auch toll zu Jakob/Jacob!!! Gruß StolzeMama

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Jüngster heißt auch Jakob. Am besten passen natürlich die alten Namen dazu. Also Magdalena super. falls ich noch jemals ein viertes kind bekommen sollte und das dann auch noch ein Mädchen werden würde, wäre es entweder eine Emma, Selma, Emilia oder Lilly. Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Magdalena und Jakob passt wunderbar, beide sehr schoene, klassische Namen. Gruesse Magalie

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

also ich find den namen zwar nicht grad der hammer,... aber wegen der länge ists kein problem... ich wurde eigentlich immer nur lena gerufen, was ich sehr schön finde... (ausser wenn mami böse war, dann hat sie mich beim vollen namen genannt! ;)) und ich war immer stolz drauf, eigentlich einen langen namen zu haben... nicht einfach anna, gaby, sarah oder so..... :)

Mitglied inaktiv - 20.09.2005, 12:14