Vornamen

Forum Vornamen

Magdalena, Dorothea und ?

Thema: Magdalena, Dorothea und ?

Hallo Ihr lieben. Ich bin mal wieder im Auftrag einer schwangeren Feundin unterwegs, diesesmal werden viersilbige Namen für Jungen und Mädchen gesucht, letztere möglichst mit -a am Ende. Es gibt schon zwei Töchter namens Magdalena und Dorothea. Ihr seht, der Geschmack meiner Freunde ist eher klassisch und konventionell. Danke + liebe Grüße Ila

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

henrietta amalia

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Theresia Ludowika Katharina (Elisabeth) Alexander

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

meine Favoriten: Katharina & Sebastian ansonsten: Antonia Carolina Juliana (wobei mir Juliane besser gefällt) Victoria Josefine auch schön, aber "nur" dreisilbig ;-) Johanna Franziska Paulina (Pauline) Daniel Konstantin Leonard Matthias Tobias Vielleicht ist ja was dabei...

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank bisher für eure Vorschläge, ich werde alle weitergeben und euch über den Erfolg informieren. Ila

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Adriana Aemiliana Antonia Alexandra Amalia Annabella Anasthasia Amanda Henrietta Barbara oh, sind nur 3 Cecilia Cassandra Carolina Charlotta Catherina Katharina Clarissa Chariklia Christina Cornelia Elisabetha Leonora Felizitas Theodora Friederika Franziska Gabriella Johanna Josephina Juliana Larissa Helena Liliana Manuela Mariella Melissa Paulina Philina Philippa Serafina Silvanna Valentina Vanessa Viktoria Wilhelmina ich gleube zum Ende war ich mit der silbigkeit nachlässig, da können auch ein paar drei silbige bei sein...

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mir würde dazu gut BARBARA gefallen, auch wenn es eine Silbe weniger ist. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es mit Alexandra Michaela Daniela Katharina 3-silbig Christina Theresa Jungennamen 4-silbig sind schwer. Hier mal ein paar Namen, die mir spontan zu den Mädchennamen einfallen, aber leider sind die nicht 4-silbig. Alexander (ok, Ausnahme! Ist aber auch der einzige mit 4 Silben) Andreas Florian Michael Matthias Johannes Frederic

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hendrika Antonia Marieanne Elisabeth Katharina Magdalena Antonius Jeremias Konstantinus Sebastian Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Carolina Isabella Theodora Florentina Fabiana Juliana Frederika Gabriella Patricia Teresia Viktoria Veronika Valentina Antonia Annalena Annamaria Annabella Annasophia Annalisa Anastasia Adriana Angelina/Angelika Alexandra Michaela Manuela Katharina Sarafina Desdemona Domenika Margareta Benedikta Eleonora Josefina Letitia Laurenzia Philomena Raphaela Celestina Alexander Maximilian Immanuel Sebastian Fidelius Cornelius Korbinian Aurelian Emilian Valerian Leonidas Oktavius

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja winzig. Meine Nachbarin hat drei Kinder: Dorothea, Magdalena und Johannes Ansonsten Dorothea, Magdalena und Annabella Jolanda Isabella Rebecca Alexander Christopher

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Florentina? Magdalena, Dorothea und Florentina! Klingt doch gut zusammen!

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 20:33