Vornamen

Forum Vornamen

Mädels!!!!!!!

Thema: Mädels!!!!!!!

Hallo Mädels!!! vor paar Mon. habe ich wegen d. Vornamen ALEXA-LETIZIA gefragt. nun habe ich noch einen: ARINA!!!!! ich bitte euch um die Stellungnahme. LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Stellungnahme: hab ich noch nie gehört.... es sieht für mich aber so aus, als wäre das ein Schreibfehler und sollte eigentlich marina oder farina heissen...also vom Bild her...

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja nein wird tatsächlich ARINA geschrieben LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ne tut mir leid, aber Arina find ich nicht schön...Wenn Irina...Oder Marina, Carina,...

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

gefällt mir nicht, wie sehr viele -ina Namen

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich finde den namen durchaus vergebbar (auch wenn ich mir wie die anderen vorstellen kann, dass es zu verwechslungen mit ähnliche namen kommen kann, aber das kann einem mit Sara, Lara, Mara auch passieren oder Lea, Pea, Thea, Mia usw.) Arina ist nicht schlecht (Ariana noch schöner) als kombi klingt Arina Leticia jedenfalls wundervoll (aber bitte ohne bindestrich) cel.

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt nicht schlecht, hab ihn noch nie zuvor gehört. Gruß MinoMama

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

gefällt mir gut, finde den auch gut vergebbar! lg

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 00:05



Antwort auf diesen Beitrag

auf jeden Fall besser als der Zungenbrecher Alexa-Letizia. Lg Kati

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Musste spontan an Backzutaten denken- sorry!!!! ARIANE gefällt mir viel besser (wobei es da gleich in Richtung Trägerrakete geht....) ALEXA ist doch klasse.....

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt ist meine erste Reaktion ein breites Grinsen. Ich arbeite nämlich seit einigen Monaten aushilfsweise an der Käsetheke in unserem örtlichen Supermarkt und weiß seitdem, dass es einen Ziegengouda namens Chevagne Arina gibt (sehr lecker übrigens ). Trotzdem finde ich den Namen eigentlich ganz nett und durchaus vergebbar. Und an den Reaktionen der anderen hast du ja schon gesehen, dass die meisten ihn nicht mit eben diesem Käse in Verbindung bringen, auch wenn sie sicher alle in ihrem Leben schon öfter vor dieser oder jener Käsetheke gestanden haben. Das würde mich jetzt eigentlich nicht davon abhalten, ihn zu vergeben. Ich habe selber auch schon öfter darüber nachgedacht, dass es eigentlich ein ganz hübscher Name ist. Aber da wir uns auf M-Namen eingeschossen haben, kommt er für uns sowieso nicht infrage.

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Arina gefällt mir gar nicht! Alexa Letizia ist recht schön. (wobei mir Alexandra oder Alessia besser gefallen würde...) LG Nadja

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 19:55