Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen

Thema: Mädchennamen

Die Meinungen gehen bei uns mal wieder sehr auseinander Meine Liste Franziska,Antonia,Johanna,Amelie Schatzi's Liste Xenia,Angelina,Lea Habt ihr noch ein paar Vorschläge? Vielelicht habt ihr ja einen Namen der uns beiden gefällt Danke LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich finde deine namenauswahl gut, die deines mannes gar nicht. ist ja geschmacksache. ein paar vorschläge meinerseits: magnolia, julia, louisa, india, helena, florentine, felicity, antina, alina, carlotta, fiona, felicia, nora, frederica, isabel, jolina, marielena, natalja, sanja, sondra, teresa. viel spaß beim suchen und gute einigung elke

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Teresa Josefina Melanie Iris Carlotta Magdalena Rosalie Annalisa Ariane Sabrina Ronja Linda Ida Miriam Eva Anna Marie (sooo schön, leider stört sich jeder dran, dass er anscheinend sehr häufig ist. Ich persönlich kenne nur eine einzige Marie :-) ) Tamara Corinna Hannah Lisa Elena/Helena/Helen Verena Leandra Veronika ............Viel Erfolg noch bei der "Qual der Wahl"

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Franziska, - schön!! klassisch und nicht so häufig Antonia, - schön!! Johanna, - ok Amelie - schön!! (deine Liste ist super!!) Xenia, - schrecklich Angelina, - nicht schön Lea - ok (bis auf Lea gar nicht mein Fall) Wie wäre es mit: Jana Lena Tabea Marieke Mariella Christin Tamina Sarah Hannah Lilian Clara Celine Mirja Stella Zoe Ines Iris Laila Melina Lina Alexa Marianna Elaine Elena Helena Melissa Janina Janine Nina Passt teils in deine Art von Liste, teils in seine. Gruß Mareike

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Franziska passt sehr gut, zu Niklas und Lukas.Annika ,ist toll,war ja auch mal im Rennen. weiter Ideen: Karina,Kristina,Julia,Lena,Elisa oder Alisa,Marlina,Karolin,Rebekka,Chiara, Lg Andrea

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Lara!

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also Franziska ist überhaupt nicht mein Fall............ne und dann immer Franziiii. Antonia finde ich schön Angelina finde ich auch sehr süss Lea ist auch noch nett. Wie findet ihr Emilia? Ich finde zu Niklas und Lukas passt auch Antonia sehr gut. lg lucy

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Der perfekte Vorschlag: Kombiniert doch deinen und Schatzis Lieblingsnamen :-) Hmmm, ein "Streitpunkt" wäre da aber noch: Welcher wird der RN und welcher der ZN? :-)

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 14:43