Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen!

Thema: Mädchennamen!

Hallo! :) Also mein absoluter Favourit ist Elena aber ich finde keinen schönen Zweitnamen dazu! Mir würden Namen mit dem Anfangsbuchstaben M, L, J sehr gut gefallen aber bisher fand ich nix passendes! Hoffentlich könnt ihr mir helfen! danke lg christina

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fände zu Elena ein moderner Name passend. Wie wärs mit Elena Maeva Elena Moana Elena Jarina und wenns etwas 'üblicher' sein sollte Elena Lara Elena Luna Elena Julia Vielleicht ist ja was dabei und übrigens, ich fänke Elena Maeva ganz schön!! Leann

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Eleena ausgesprochen? Dann gefällt er mir auch Wie gefallen dir Elena Mirelle Elena Mirella Elena Marielle Elena Mariella Elena Marie Elena Michelle Elena Madita Elena Minnea Elena Melissa Elena Luisa Elena Larissa Elena Linnea Elena Loreen Elena Lisette Elena Julie Elena Jasmin Elena Jasmina Elena Janine(Dschaniin) Elena Joelle Elena Johanna Elena Janina Wobei ich dir keinen ZN mit L "raten" würde, da ich finde, dass sich die Kombi dann nicht ganz fließend anhört. Da wären mir zu viele L`s drin LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Elena Josefine fände ich schön. Elena Miranda Elena Muriel Elena Miriam Elena Mavie

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht: Elena Marisa Elena Marleen Elena Mailin Elena Magdalena Elena Mathilda Elena Loreen Elena Joanna Elena Johanna

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Elena Marie Elena Marleen Elena Mailin Elena Magdalena Elena Marita Elena Magali Elena Loreen Elena Leonie Elena Liv Elena Liane Elena Luana Elena Joy Elena Julie Elena Joleen Elena Jolie Elena Jasmin Mit anderen Anfangsbuchstaben: Elena Sophie Elena Kristina Elena Doreen Elena Kim Elena Kiara Elena Noemi Elena Nora LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 00:23



Antwort auf diesen Beitrag

Elena Marie Elena Mee Elena Leandra Elena Lea Elena Jana

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Elena Magdalena Elena Marlena Elena Marlene Elena Marina Elena Larissa Elena Jasmina Elena Madita Elena Joanna Elena Martha Elena Liliana Elena Laila Elena Janina Elena Joline Elena Maria Elena Letizia Elena Josephine Elena Melissa Elena Jessica Elena Lara Elena Lilly Elena Luna Elena Marie Elena Johanna Elena Luisa Elena Jana Elena Leonora

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 14:00