Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen??

Thema: Mädchennamen??

Hallo! Brauche eine Namensliste für Mädchen für meinen Mann. Bunt gemischt wäre toll. Mögt ihr mir helfen?? Danke und liebe Grüße nixe

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist eine mit aktuellen Namen: http://www.beliebte-vornamen.de/2007.htm Wenn du verrätst, welche Richtung dir gefällt, hab ich auch noch weitere Vorschläge. LG sun

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so ein klein wenig solltest Du uns aber schon sagen in welche Richung der Name gehen soll. Die Auswahl ist sonst doch viel zu groß. Und wahllos alle Namen aufzulisten ist ja nicht so hilfreich, oder?! LG

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Namen gefallen mir: Leonie Zoe Xenia Timea Und die meinem Mann: Saskia Nikita Luna Megan (engl.) Also eigentlich ist das Ganze sehr bunt gemischt und darum so schwer. Aber vielleicht habt ihr mal Listen ohne Sophie, Marie, Emma, Lena, Laura (ich weiß, Leonie gehört da auch dazu, wird´s eh nicht werden *g*)usw. Ich hoffe, ihr wißt was ich meine, lg nixe

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, ist schon schwierig einen schönen und passenden Namen zu finden. Ich schreib Dir einfach mal ein paar Mädchennamen auf, die ich ganz schön finde. Wie sie mir halt gerade so einfallen Also: Mirja Nele Helen(a) Jette Jonna Matilda Frida Ida Valeska Marit Linn Malin Selma Hmm, fallen mir spontan mehr Namen ein, die ich schön finde als ich dachte. Daher höre ich hier mal auf. Vielleicht ist was für Euch dabei, wenn nicht fallen mir auch noch mehr ein ;-) LG

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wärs mit Melina, Dilara, Romina? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 22:32