Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen??

Thema: Mädchennamen??

Vielleicht könnt ihr helfen.Ich brauche Mädchennamen die NICHT auf A enden,möchte aber nicht die typischen wie Sophie,Lilly,Leni usw.Habt ihr da ne Idee??Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie Juliane Charlotte

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Emely Joelle Noelle Anouk Celine Liv Marit Charlotte Pauline Viviane Joline Jolie Amy Frederike Nele Laureen mehr fallen mir nicht ein LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Annabel Marisol Helen Felicitas Miriam Carolin Friederike Da gibts bestimmt noch ganz viele. Was gefaellt dir denn so? Cata

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Romy, Merle,(Henri-)Jette, Fabienne, Mareike, Lynn, Lilian ... Lg Kati

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Kristin Louise Noée Romie Alexis Janne Emilie Jule Juliane Evelyn Lale Tess Inken Noelle Robin Eleni Lilian Tjorven Skrollan Femke Elin Deike Leonor Florentine Fee Tomke Lorelei Judith Celeste Noemi Shirin Lene Josephine Zoe Demi Julie Kelly Nele Philine

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Celestine Nathalie Pauline Nele Merle Swantje Marit Merit Anne Lucy Elisabeth Charlotte Caitlin Vivian Jasmin Isabelle Annabelle Alice Ylvie Yvonne Yvette Elinor Cecile Caroline Madeleine Levke

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

...vielen Dank,da habt ihr euch aber echt ins Zeug gelegt und uns Diskusionstoff gegeben.Nele,Amy-Lynn,Carolin,Madeline gefallen mir schon sehr gut. Nochmal Danke... LG Andrea

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

chiara xenia svea cara colleen darleen cora-lynn

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

sorry hab das mit dem a vergessden

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 21:29