Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen passend zu Anton

Thema: Mädchennamen passend zu Anton

Oft gefragt, aber jetzt muss ich auch mal ran Und zwar steht im Frühling ein Geschwisterchen für unseren kleinen bzw. bald großen Anton Jari an. Und wir suchen nach passenden (vor allem) Mädchennamen dazu. Der Zweitname steht schon fest: Elea! Ohne Bindestrich, sondern genau wie beim großen Bruder. Habt ihr Ideen? Sollte nicht zu häufig sein (Anton haben wir erst nachher gemerkt, dass er zum beliebten Namen wurde, hält sich bei uns zum Glück noch in Grenzen)... Daaanke schonmal

von flottelotte am 09.11.2016, 15:19



Antwort auf Beitrag von flottelotte

Mir fällt gerade ganz spontan zum Brüderchen Marie Elea ein. Gefällt mir direkt. Zoe Elea finde ich auch schön Ich weiß nur nicht, wie häufig die Namen bei euch sind. Bei uns sind Sie kaum noch vertreten.

von Winterkind2016 am 09.11.2016, 16:58



Antwort auf Beitrag von flottelotte

Hallo! Rosa Elea Carlotta Elea Mieke Elea Fiona Elea Marla Elea Alexa Elea Jasmin Elea Josefin Elea Velia Elea Vanita Elea Jara Elea Carla Elea Henna Elea Cosima Elea Alles Liebe und Gute für die Geburt und Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 09.11.2016, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ohne die anderen gelesen zu haben, versuche ich es mal: Anna Elea (zu viele a's?) Fabia Elea Hanna Elea Juno Elea Jasmin Elea Linda Elea Muriel Elea Mina Elea Nika Elea Nora Elea Pauline Elea Ronja Elea Rahel Elea Smilla Elea Sari Elea Senta Elea Valerie Elea na schon etwas dabei? Gruß Seerose

von seerose1979 am 09.11.2016, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wow, ihr seid echt super! Es sind wirklich schön welche dabei, die mir gefallen... Aber mein Männe darf natürlich auch mitreden Hanna find ich zb toll, aber auch Mieke oder hmm Alexa. Es ist so schwierig! Gerne noch weitere Vorschläge

von flottelotte am 09.11.2016, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Dann hätte ich noch: Stina Elea Mira Elea Ankie Elea Fenna Elea Chiara Elea Cora Elea Olivia Elea Cleo Elea Lissy Elea Janne Elea Inga Elea Sylvie Elea Emmi Elea Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 09.11.2016, 20:32



Antwort auf Beitrag von flottelotte

Hanna Elea klingt auch gut zusammen! Mein erster Gedanke war Johanna Elea. Was mir sonst noch einfällt: Mira Elea Mara Elea Nora Elea Luna Elea Mina Elea Livia Elea Maya Elea Valeska Elea Alva Elea

von Glaseule am 09.11.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von flottelotte

Hallo, Paula war mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen habe. Allerdings finde ich passt Paula nicht optimal zu Elea. Lallt sich iwie. ansonsten Anton Jari und Pia Elea Tessa Elea Clara Elea Nora Elea Juna Elea Erika Elea - zu viel E? Svenja Elea Sophie Elea Josephine Elea Franziska Elea Katrin Elea Romy Elea Mathilda Elea Marie Elea Jette Elea Ida Elea Sanne Elea Lucie Elea Martha Elea was dabei? LG Mona

von Mona Laura am 09.11.2016, 21:27



Antwort auf Beitrag von flottelotte

Anwen Elea

von reblaus am 09.11.2016, 23:47



Antwort auf Beitrag von flottelotte

Also da Anton ein sehr "bodenständiger" Name ist, würde ich auf jeden Fall auch bei einem Mädchen wieder einen solchen vergeben: Johanna Greta Linda Luise Hannah Mathilda Martha Sabine Sonja Viktoria

von clarence am 10.11.2016, 10:24



Antwort auf Beitrag von clarence

Ihr seid echt spitze! Es gibt sooo viele schöne Namen und trotzdem ist es irgendwie schwierig. Immer kennt man schon irgendwen, der so heißt oder die Überzeugungsarbeit beim Mann wird schwer ;-) Also mir gefallen schon einmal: Johanna Hannah Mathilda Nora Jette Mara Marla Vielleicht kommt davon auch was auf die Liste vom Papa... Mal abwarten, ich schlage sie auf jeden Fall vor :-)

von flottelotte am 11.11.2016, 10:29



Antwort auf Beitrag von flottelotte

Anton Jari & Tina Elea Zita Elea Isabell Elea Philippa Elea Jasmin Elea Emma Elea Marie Elea Mavi Elea Nora Elea

von tinichris am 11.11.2016, 13:52