Elternforum Vornamen

Mädchennamen gesucht!

Mädchennamen gesucht!

JohannaPiaJosepha

Beitrag melden

Hallo, welche Mädchennamen findet ihr schön? Wir benötigen nämlich 2, es werden Zwillinge!! Juhu! Wenn es geht schreibt doch gleich immer zwei zueinander passende z.B ...&... ...&... ... &... u. s. w. LG und schon mal Danke!

Ane!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JohannaPiaJosepha

Du hast doch bei deinem letzten Posting schon einige Vorschläge bekommen Oder du bleibst einfach bei Stella und Anastasia (nun kannst du ja beide verwenden) ;) Lg

JohannaPiaJosepha

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ane!

@Ane! Ich weiß, das hier habe ich für meine Schwester gemacht, sie kann nicht mit solchen Foren schreiben , da sie kein Handy besitzt, also: nicht ich sondern meine Schwester kriegt Zwillinge und ich Kriege eine kleines Mädchen... Ich weiß es ist kompliziert, aber meine Schwester wollte das unbedingt... LG und ich hoffe du verstehst mich.. Sorry wenn ich dich verwirre...

Aixoni

Beitrag melden

Ich finde es zwar etwas schwierig Vorschläge zu machen, ohne den ungefähren Geschmack deiner Schwester zu kennen, aber versuchen kann man es ja mal Wie wäre das zB: Madelaine/Madlen & Amelie Mariella & Annabelle Katharina & Sophie Linnea & Milena Ylva & Ida Theresa & Marina Martha & Ann-Kathrin Marika & Josephine Jenna & Mathilda Insa & Eva Auri(e) & Marie Yvonne finde ich auch schön, aber da ist mir leider nichts passendes zu eingefallen

Pummelmama

Beitrag melden

In welche Richtung soll es denn gehen?

JohannaPiaJosepha

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pummelmama

Richtung Livia, Milena & Finja

kleines.2010

Beitrag melden

Felina & Liana Malina & Nelia Emilia & Valentina Malia & Elina Flora & Ella Lina & Mira Nova & Lima Mila & Leana Maira & Elea

seerose1979

Beitrag melden

Hallo, ich mache dir lieber für deine Schwester einzelne Vorschläge und wenn deiner Schwester Namen gefallen sollten, dann kann sie diese ja als Geschwisterpaat kombinieren. Ich mache mal verschiedene Vorschläge an Namen, die mir auch gefallen würden, da ihr keine Richtung vorgegeben habt. Annelie Aurelia Ava Amaya Anna Berenike Belinda Caroline Cara Cynthia Carina Diana Elisa Emilia Emily Enja Ebba Flora Femke Gesa Hanna(h) Hilda Helena Inga Isabel Julia Janna Johanna/ Jonna Jara Juno Joelle Jolina Klara Kira Levinia Leana Lilia Lotta Liana Leandra Linda Leslie Lina Liv Luana Mira Melina Marie Muriel Maya Marieke Melis Marla Nika Nelia Nina Natalie Olivia Pauline Paulina Patricia Rahel Ronja Romina Rosa(lie) Rabea Sara Svea Sinje Sina Saskia Sabrina Soraya Suri Sophia Timea Tabea Thea(dora) Theresa Thalia Tamara Tamaris Valerie Vielleicht gefällt deiner Schwester hiervon etwas. Lg Seerose

jeck

Beitrag melden

Tilda und Mila Hanne und Greta Linda und Elea Marlene und Charlotte Viktoria und Katharina Kira und Luna Eva und Liv Anna und Paula Mira und Dana Jil und Liz Carolin und Madleen Clara und Hanna Frieda und Martha Lotta und Thea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Emma und Lilly Pia und Lisa Charlotte und Louisa Annabelle und Charlotte (Charlot gesprochen) Greta und Nora Ich habe eine Zwillingsschwester und wir heißen: Emma und Greta. Passt super finde ich.

JohannaPiaJosepha

Beitrag melden

Meine Schwester hat sich für Charlotte und eine Milena entschieden... Eure Meinung dazu?