Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen gesucht

Thema: Mädchennamen gesucht

Hallo, wir bekommen im Juli eine Tochter ;)Folgende Namen stehen in der engeren Auswahl: Aimée Gwen Siri Faye Nora Malin Welchen Namen würdet ihr nehmen? Habt ihr Ideen zu passenden Zweitnamen? Vielen Dank für eure Inputs!

von Mahara81 am 01.03.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Mahara81

Von deiner Liste gefallen mir Nora und Malin am besten. Die anderen sind nicht so meins. Nora Faye Nora Aimée Nora Isabelle Nora Charlotte Nora Emily Nora Sophie Nora Amélie Malin Finja Malin Felice Malin Sophie Malin Emilia Malin Luisa Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 01.03.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von Mahara81

hallo! Aimée - wäre mir zu anstrengend und ich würde einfach eine amy draus machen Gwen - find ich super!!! aber ich mag keine abkürzungenund würde gwendoline schreiben Siri - mag ich auch gerne Faye - auch hier würd ich die einfache version wählen und fee schreiben...mag ich auch gerne, leider ist dieser name in unserer familie bereits vergeben Nora - nicht so meins, dann lieber nova :) Malin - mag ich gar nicht, muss immer an den fisch bei nemo denken^^ ich mag gwendolin und fee^^ am liebsten und beide kombiniert wäre ein toller name! gwendolin fee :) lg

von Amaryllis am 01.03.2013, 11:02



Antwort auf Beitrag von Mahara81

Hallo! Mir gefallen auch Nora und Malin am besten... Nora Amalia Nora Sophia Malin Emily Malin Sophie oder einfach eine Kombi aus den beiden... Nora Malin Malin Nora

von Manü70 am 01.03.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von Mahara81

Von den Namen finde ich ok / problemlos vergebbar: Aimée Gwen Nora Malin. Siri finde ich nicht vergebbar. Klingt ersten komisch, zweitens heißt so die iphone-Stimme. Faye finde ich nur in einem englischsparchigen Land als Rufname vergebbar. Meine Reihenfolge wäre wohl: 1. Nora 2. Malin / Gwen 3. Aimée

von laola am 01.03.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von Mahara81

Mir gefällt Aimée am besten. Aimée Gwen(dolin) Nora gefällt mir gar nicht. Der ist soooo hart! Lg

von Laneybucks07 am 01.03.2013, 11:59



Antwort auf Beitrag von Mahara81

Hallo, von deiner liste gefallen mir Aimee, Nora und Faye am besten. wie wäre es mit Nora Faye Nora Caroline Nora Philine Nora Josephine Aimee Coleen Aimee Veronique Aimee Estelle Aimee Fiona Aimee Philippa Faye Louise (stummes e) Faye Mary Faye Robyn Faye Lilly / Liliana Faye Sophie LG Mona

von Mona Laura am 01.03.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von Mahara81

Aimee, Gwen und Nora wuerden mir gefallen. Gwen Olivia Gwen Elisabeth Aimee Josephine Aimee Charlotte Nora Isabelle Nora Rose Gruss und alles Gute!

von cherry am 01.03.2013, 16:34



Antwort auf Beitrag von Mahara81

Malin finde ich schön. Als Kombi vielleicht: Malin Mathilda Malin Malou Malin Tabea Malin Svea Malin Enya Malin Birka Malin Louisa Malin Tjorven Malin Aimee Malin Elina Malin Emilia Malin Anni Malin Frieda Malin Jette Malin Johanna Malin Fiona Malin Clara Malin Soraya Malin Adelina Malin Carlotta Malin Franziska Malin Juliana Malin Fina Malin Maria Malin Carolina Malin Sophie Aimee gefällt mir als ZN in einer Kombi, z.B.: Marie Aimee Julia Aimee Alissa Aimee Felice Aimee Alicia Aimee Lilly Aimee Nora mag ich nicht, dann eher Nova.Gwen, Siri und Faye sind auch nicht mein Geschmack, aber wenn, dann würde ich auf jeden Fall Gwen und Faye mit ebenfalls englisch/amerikanischen Namen kombinieren. Siri ist sehr exotisch, da passt ein ähnlich exotischer Name dazu. Gwen Adele Gwen Angelina Gwen Miranda Gwen Olivia Gwen Amanda Gwen Victoria Faye Gillian Faye Fiona Faye Florence Faye Gwyneth Faye Meryl Faye Kimberly Siri Malou Siri Delphine Siri Chrystelle Siri Mattea Siri Solveigh Siri Luna Siri Talissa Siri Indira Siri Indra Siri Amrei Siri Lavinia Siri Enya Siri Maya Siri Maila Siri Felicia Siri Philippa Siri Pia Siri Tokessa Vielleicht war ja was dabei ;-) LG g

von Paradiesstrasse am 02.03.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von Mahara81

heißt meine sprachgesteuerte Assistentin aufm IPhone

von HasenpümlReloaded am 02.03.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von HasenpümlReloaded

Hallo Ich mag Aimée und Malin. Sehr schön. Nora finde ich auch ok. Alle anderen gefallen mir gar nicht. Ich denke, man kann die Namen untereinander sehr gut kombinieren. Wie findest du: Nora Malin Aimée Malin Nora Aimée ? Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 02.03.2013, 23:07