Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen etwas ausgefallener, aber aussprechbar...

Thema: Mädchennamen etwas ausgefallener, aber aussprechbar...

hallo, habt Ihr überzeugende Namensvorschläge für ein Mädel, sollte nicht zu kurz sein, da unser Nachname kurz ist, kann gerne ein Doppelname sein...auch darf er etwas ungewöhnlicher sein, bitte keine Emmas, Paulinas, Julianes und Co...die älteren Namen gefallen uns nicht so wirklich, danke für Eure Mithilfe! Viele Grüße Chrissy

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es denn mit: Diana Diane Nikita Ramona Annelie Sarina Mira Georgia ist was dabei??? LG Mona

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht... Alexia Noelia Loriana Isabella Nathalie Carolina Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es denn mit kay-rylana

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe gestern erfahren das unser Wurm ein Würmchen hat also ein Junge . Dabei hatten wir einen so schönen Mädchennamen gefunden, der lautet: Celine-Marie Naja den können wir nun nicht mehr brauchen schade... Hat denn für mich einer ein paar schöne Jungennamen? lg Diana

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

den habe ich vorkurzem bekommen, nur das er nicht zu unserem namen passt. nayeli die bedeutung soll wohl " ich liebe dich" sein. also wie wärs mit Leilani Nayeli.ich fänd die kombi sehr schön, aber für unseren namen eben zu ausgefallen. lg katrin

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Romia Yvette Ylva Riana Rahel Janika Lorena Luana Mariella Benita Felice Madita Lenya Aurelia Emina Leana Livia Malin Selma Silvana Insa Imke Yara Enna Lilian Lilith Tamina Tessa Cora Jannina Xenia

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mailin/Maylin Carlotta Madeline Antonia Malena Milena Annika Hannah Valentina Samantha etwas kürzere zum kombinieren Zora Lenya Romy Fiona Dana Yara

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Leandra Cassandra Kiana Tiara Tara Livia Noemi Naima Enya/Ennia Lilith Mila Amaya Tamia Nika Sienna Lavinia Marla Mara Tessa Luana Elina Leticia Lia Tia Ava Kayla Amelia/Amalia Kendra Jillian Jamie Cynthia Fiona Raquel Noelle Mavie Loreia Mayra Cecilia Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Maleah Cathlea / Catleya Safiya finde ich z.B. aus der Sparte "seltenere Namen" sehr schön.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Merle-Brit Pia-Aileen Kati-Tabea

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

hi, mein absoluter lieblingsname ist milja. ansonsten gefallen mir noch chloe und maia. mit mädchennamen hab ichs leider nich so.. zum glück hab ich 2 jungs. lg nine

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es denn mit: Marla Juliet Nieves Noelle Maelle Maje Elin Renée Mariana Hailey Leandra Jale Merin Allegra Skadi Romy Selma Mattea Jorina Mila Naima Colette Talea Celia Anouk Marissa Jenna Stella Mavie Elea Sanna Nelia Eleni Arlette Valerie Josiane Lielle Tiana Aimée Liara Kalea Aurelie Was dabei?? LG

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 22:39