Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen erbeten!

Thema: Mädchennamen erbeten!

Hallo, ich bin in der 33. SSW und das kleine Krümelchen in mir hat zum Glück keinen Schniedel. umso schwerer ist die Namenssuche!! Hier ein paar Namen, die mir recht gut gefallen. es wäre toll, wenn ihr sie bewerten und selber ein paar schöne voschlägen machen könntet: Finja/Finia Luise beide zusammen Finja Luise Friederike Lisa Maya/Maja (evtl. + ZN) mein NN ist Vetter Viell. habt ihr ja noch tolle ideen?? lieben dank schon einmal...

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Finja/Finia -Den Namen höre ich zum ersten Mal und mir gefällt er spontan sehr sehr gut, muss ich sagen! Luise beide zusammen Finja Luise -Deine vorgeschlagene Kombi klingt schön. Wenn Luise der RN sein soll, würde mir persönlich LuisA viel viel besser gefallen. Friederike -Naja... Lisa -LUise/LUisa ist viel schöner! Maya/Maja (evtl. + ZN) -Schön!!! Ich würde die Schreibweise Maja wählen. Kombis vielleicht Maja Luisa, Maja Finja... Hier noch Vorschläge von mir: Clara Emma Luna Iris Zoe Pauline/Paulina/Paula Raphaela Irina Erin Enid Lilith Carlotta Emilia Teresa Valentina Antonia Miriam Rosalie Sidonie Christina Racheli Filomena

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, finja luise ist KLASSE!!! UNBEDINGT NEHMEN/WÄHLEN!!! mir gefällt aber auch noch gut die klassische, "gute, alte" form marie-luise. aber finja luise ist wirklich ein knaller - positiv gesehen! lg

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir gefällt von deinen vorschlägen FINJA ambesten. sonst würde ich vielleicht noch LUISA vorschlagen.

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Finja gefällt mir überhaupt nicht. Dafür finde ich Luise, Friederike und Lisa um so schöner. Alle drei jeweils einzeln oder in den Kombinationen Lisa Friederike und Luise/a Friederike. Liebe Grüße DasLenchen

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Finja Luise Vetter ganz nett, nur Luise Vetter und Lisa Vetter auch schön. Wie gefällt dir Lilja oder Lilia Vetter?

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Melina und Fiona finde ich sehr schön!! LG Jana

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Lütte heißt Mira, Mira Luna, Ich sehe den Mond

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Ratschläge!! kann mir nun beruhigt ein paar weniger graue haare wachsen lassen!!! ich habe ja nie geglaubt, dass es so schwer ist, einen namen zu finden und dann auch den mut aufzubringen, ihn auch amtlich machen zu lassen! hier gehts ja schließlich nicht um einen kleinen hund! au wei... Danke Mädels

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

deine tochter hat einen schönen namen. wenn du mal noch eine tochter bekommst, würde Marisol gut passen zu Mira Luna. LG celestine

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 21:27