Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen, die nicht auf -a enden

Thema: Mädchennamen, die nicht auf -a enden

Hallo! Ich suche Mädchennamen, die nicht auf -a enden und als EN zu Alexia passen würden. Fällt euch etwas ein? Ich freue mich auf eure Ideen! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 27.10.2013, 09:17



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Maren Kathleen Helene Leni Rike Sinje Marie Luise Melanie Meike Celine Sind nicht soo ausgefallen ( bis auf rike und sinje, hab Zwillinge im Rückbildungskurs die so heißen) Vllt ist ja was dabei LG

von Anne92 am 27.10.2013, 09:38



Antwort auf Beitrag von Anne92

Florentine Ariane Christine, Caroline, Merle, Marie Mathilde Grete LG maxikid

von Maxikid am 27.10.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von Anne92

Zoey josephine Naomi Sophie Corinne

von Zoeyschatz18 am 28.10.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Nadine Alexia Marie Alexia Jasmin Alexia Sophie Alexia Joelle Alexia Noelle Alexia AmelieAlexia Ellen Alexia Leni Alexia Kristin Alexia Mavie Alexia Mae Alexia (Alexia Mae find ich bezaubernd) Isabell Alexia Ines Alexia Valerie Alexia

von tinichris am 27.10.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Esther Felicitas Miriam Edith Ruth Rahel Christin/e Carolin/e Johanne Elisabeth Lisbeth Berenice Beatrice Jette Janne Imke Elise Eveline Helene Heleen Maxime Juliane Therese Pauline Margarethe Margret Margit Maren Merle Marlene Josephine Phine Ine Stine Line Nike Rieke Mieke Maike Mareike Marieke Amrei Marei Susann Susen Ute Eileen/Aylin

von Ev71 am 27.10.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Marlene Alexia Malin Alexia Marike Alexia Mareike Alexia Isabel Alexia Leni Alexia Helen Alexia Romy Alexia Vivien Alexia Liv Alexia Lovis Alexia Josefine Alexia Möwe

von Lachmöwe am 27.10.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Marlene Marie

von Juli1979 am 27.10.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Habe die Antworten der anderen nicht gelesen...vielelicht ist ja noch eine neue Idee dabei: Line Alexia Lotte Alexia Jette Alexia Nike Alexia Maike Alexia Bente Alexia Liv Alexia Merle Alexia Luise Alexia Marlies Alexia Cleo Alexia

von swimmadel am 27.10.2013, 17:19



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, meine nicht auf A endenden Favoriten sind Lilly/Lilli und Lou. Des Weiteren finde ich noch Marleen und Eileen nicht schlecht. Gruß

von kaempferin am 27.10.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Lynn Alexia Jette Alexia Nike Alexia Marit/Meret Alexia

von lilatiger74 am 28.10.2013, 20:43