Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen deutsch u. englisch?

Thema: Mädchennamen deutsch u. englisch?

Hallo, meine Freundin lebt im Ausland und hat jetzt erfahren das sie ein Mädchen bekommt, der Namen soll deutsch u. englisch gut klingen und auch ein bisschen exotisch sein, d.h. es sollte nicht jedes 2. Kind so heissen ;-), ich freu mich das sie mich gebeten hat mir Gedanken zu machen, aber ich steh ein bisschen aufm Schlauch. Vielleicht könnt ihr ja meine Gedanken ein bisschen "anschupfen". Vielen Dank u. LG Ledo

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Wie wäre es mit: Amy Lorina Jolina Angelina Lina Lilly Amelie Talina Mia Emilia LG

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Lola Anna Mona Lynn Katie Callista Ava Oda Rose Jill Gemma Liza Alexandra

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht: Kira Alia Malia Kim Amy Mia Emma Ella Isabella Elinor

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Dakota Chyler Zoe Savannah Sondra Harley Hailey / Kaley Ava Cadey Crystal Jada Delisha Elinor Sadie Siobhan (irisch: Schiwon gesprochen) Sarelle (englische Zusammensetzung aus Sarah und Ellen) Moesha Keisha Keira / Kyra Leigh Violet / Viola Willow Oona Honor Phoebe Paige Kiana / Keana

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Celeste Juniper Imogen Eleanor Orlanda Ornella Ophelia Cassandra Penelope Daphne Phoebe Moira Meredith Muriel Morgaine Mercedes Mercy ? cel.

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Linda Zoe Susan Ally Bo Rebecca Lauren Morgan Georga Lynne LG

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

sind wirklich ganz tolle dabei! Meine Favoriten sind.. Zoe Katie Lilly Phoebe und was mir gefällt Neela (ausm ER ;-)) bin mal gespannt was noch so kommt, und vorl allem ob ihr etwas davon gefällt!! LG

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär's mit: Fiona Enya Ava Cecilia Matilda Josephine Marla Riley Muriel Claire Tamika Joyce Amanda Iris (englisch gesprochen finde ich den soooooo schön) Polly Shanice Ruby Lynn

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 13:15