Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 20.05.2020, 10:18 Uhr

Mädchennamen Inspirationen

Hallo BabyMAU,
Wir würden es mit S aussprechen, richtig. Ich war allerdings auch 15 Jahre weg und mein Mann kommt nicht von hier, sein Dialekt ist nochmal ganz anderst.
Aber hier in der Region ist uns leider aufgefallen das man aus einen Sven einen Zwen macht. Und ich persönlich finde dieses Aussprache grauenhaft. Einer meiner Favoriten war Svea. Ich mag den Namen so gern vom Klang. Die Vorstellung das sie dann aber in der Schule oder sonst wo Zwea genannt wird find ich wiederum gar nicht schön.
Deswegen sind wir mit nordischen Namen oder nicht "gängigen" Namen mit S vorsichtig. Mir gefällt keine Schtine und kein Zwen Stine und Sven wiederum wären eigentlich richtig, richtig tolle Namen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.