Vornamen

Forum Vornamen

Mädchennamen / Bitte um Eure Meinung

Thema: Mädchennamen / Bitte um Eure Meinung

wir sind auf der Suche nach einem Mädchennamen, wobei der ZN Paulina sein soll - weil meine Oma so hieß, die ich soooooooo geliebt habe; nun ist es gar nicht so einfach, den passenden ersten Namen zu finden. Was haltet Ihr von: Celine Paulina Josephine Paulina Mirella Paulina Jolice Paulina Sarah Paulina Wer noch mehr Ideen hat, bitte her damit! Wir würden uns freuen. Übrigens unser Großer heißt Marvin Elias. LG Lana

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Paulina ist sehr schön! Könnt ihr den nicht als Rufnamen nehmen? Die anderen Namen gefallen mir alle nicht.

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Als ZN gefällt mir Paulina richtig gut :-) Celine Paulina - Ich mag Celine so GAR NICHT. Die Kombi ist auch gar nicht schön, wie findest du stattdessen Celia ? Josephine Paulina - Ich mag Josephine sehr, aber die Kombi finde ich auch gar nicht schön. Mirella Paulina - das a/a stört mich gar nicht, Mirella sit SO SCHÖN! aber beide Namen in Kombi geht gar nicht und es holpert extrem Jolice Paulina - Jolice ist furchtbar (sorry), wenn dann Jolien (obwohl ich den jetzt auch nicht so prickelnd finde) Sarah Paulina - das wäre die einzige Kombi die mir vom Klang her gefällt. Allerdings mag ich Sarah gar nicht, ist so fade. Puh....meine weiteren Vorschläge: Maja Paulina Eline Paulina Kira Paulina Celia Paulina Nelia Paulina ????????????????????????????

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Paulina ist wirklich ein schöner Name. Und dass du ihn nehmen möchtest, weil deine geliebte Omi so hieß... Also... Das ist wirklich wundervoll!!! Ich find auch, den könntet ihr doch als EN nehmen? Celine Paulina find ich als Kombi nicht schlecht, Sarah war aber schon immer einer meiner absoluten Lieblingsnamen. Deshalb bin ich für Sarah Paulina

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also Paulina ist toll, vor allem wenn deine liebe Omi so hieß - super! Ich würde einen kurzen knackigen EN wählen - wirkt klanglich am harmonischsten finde ich. So in der Art vielleicht: Anna Paulina Enie Paulina Zoe Paulina Sophie Paulina Gefällt dir da was? LG pauline

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Josephine Paulina Sarah Paulina auch sehr schön wie gefällt dir. Emilia Paulina

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Jolice Paulina

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 16:38