Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname???

Thema: Mädchenname???

Hallöchen! Finden einfach keinen Mädchennamen. Zur Zeit ist ANNALENA unser Favorit. Eigentlich wollen wir aber einen kurzen Namen und nicht mit L !!! Und auch keinen Englischen! Habt Ihr noch ne Idee! LG Angi

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

also unsere grosse tochter heisst auch ANNALENA! - ganz klar das mir der name super gefällt! unsere kleine tochter heisst DARIA! - ist ohne l und kurz und nicht englisch! also- was meinst du? lg carmen

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

hätte noch einen vorschlag, unsere tochter heisst fenja, ist auch kurz und niedlich und nicht so häufig wie viele andere namen, zb les oder so...

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meine Tochter heißt Josie. Der Name kommt bis jetzt bei allen Leuten ganz gut an. Viel Erfolg bei der Suche!

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findest du... Mona, Anna, Anja, Hannah, Kathi, Carina, Chiara, Mia, Sina, Maya, Caya, Myra, Judith, Annika, Anjana, Jana, Emma, Esther, Pia, Tamara, Katja, Nuria, Vanessa, Vera, Thea, Greta, Tabea, Tessa, Franziska, Jessica, Josefine, Ines, Inga, Ina, Ida, Sabine, Sabrina, Senta -Sophie, Saskia, Stina, Annkathrin, Athina, Nina, Kira, Kim, Dana, Diana, Marisa, Miriam, Martha, Antonia, Janina LG Rundi

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findest Du Zoe. ( weiss leider nicht wie man die 2 Punkte übers e bekommt ). So heisst die Tochter meiner Freundin. Der Name ist griechisch und bedeutet Leben. Sonst vielleicht noch Mia, Tia, Sina, Orla.

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, unsere Süße heißt Mira. Wir konnten uns nicht entscheiden zwischen Mia und Maja, also Mira. Ist kurz , schön und kann eigentlich nicht mehr weiter usselig verkürzt werden (Kindergarten, Schule, oder von nervenden Verwandten und Freunden). Viel Glück bei der Entscheidung! Sonstige Ideen: Lilli, Lucie, Amber, Marie, Emma,Giulia, Lina.....

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Rebecca, Victoria, Isabell finde ich toll!

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die vielen Vorschläge! Also Fenja fällt in die engere Auswahl!

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 17:15