Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname

Thema: Mädchenname

Hallo Wir bekommen ein Mädchen. Unser Sohn heisst P.aul und in die Richtung soll es auch gerne gehen. Ihr habt immer so tolle Ideen. Bin mal gespannt. Und danke schon mal...:-)

Mitglied inaktiv - 25.05.2016, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Paul und.... Klara/Clara Luisa/Louise Carlotta Charlotte Katharina Carola Caroline Marlene Christina Johanna Anna Franka Margaretha Mathilda Sophia (Anna-Sophia) Sophie Pia Ida Ella Jule Mara Mia Greta Leonor Mit Paul kann man schon in verschiedene Richtungen gehen. ...

von wemberina am 25.05.2016, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, P.aul und Ella Pia Clara Greta Marie Sarah Lisa Jule Anna Frieda Kim Liv Ida Ina Erika Martha Lara Laura Enna Jette Nina Thea Lea Esther Kathrin Linda LG Mona

von Mona Laura am 25.05.2016, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Paul und Sina Nora Linda Lenja Susann Alisa Marla Thea Nika gefällt dir etwas? Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 25.05.2016, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Paul passenden ganz viele Namen. Harmonisch finde ich klassische kurze Mädchennamen mit max 2 Silben. Ausschließen würde ich lediglich die weibliche Formen von Paul; also Paula, Pauline, etc. Wie wäre es mit ... Anna Emma Èlise Greta Ida Janna Jette Lisa Lena Marie Maya Nora Nina Sarah Sina Tina

von die_ente_macht_nagnag am 26.05.2016, 00:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch. Sind tolle Namen dabei Ella, jule, sophie, Marlene, marie, karharina. Ich lass die mal auf noch wirken. Haben noch bis September Zeit. Bei meinem Sohn war das so einfach. Puhh

Mitglied inaktiv - 26.05.2016, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Carla Lena Klara Greta Vera Anna Jula Nele Lea Hanna Sophia Emilia Johanna Laura Frieda Ida Tilda Lina Rosa Leni Luisa Ella Lisa Elsa Was dabei?

von Ava12 am 26.05.2016, 20:55