Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname

Thema: Mädchenname

Meine Tochter 9 heisst Anna-Lena und mein Sohn 5 heisst Jan phillip wird aber nur Jan gerufen .... habt ihr vorschläge was da für ein mädchenname zupassen würde ? Lg Jenny

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Marie-Sophie

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt muß ich gerade schlucken. Meine Sternchen-Zwillinge heißen Anna und Jan. Maja Mila Sira Lenja Leonie Sonja Katja Cara Carla

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

DAS sind meine Favoriten,wenn wir ein mädel bekommen wird sie auf alle fälle einer dieser namen kriegen: erstmal finde ich Jolina schön,so heißt meine große Dann: Amy-Lynn Joan ( joän ausgesprochen) Leean Megan Zoey Emily chayenne Michelle Hannah Johanna Darline ist einer dabei?

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Sonja und Katja passen, finde ich auch :-)

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Witzig ich kenne Geschwister namens Anna Luise und Jan Philip (beides Doppelnamen). Der kleine Bruder heisst Nils Benjamin ;) Dazu passen würden:: Greta Elisa Emma Marie / Maria Nora Elena Ida Nina Jana Clara / Klara Paula Luisa Sophia Thea Nele Alva Ava Emilia Mia Lea Lina Lara Lotta Lilly Malin Marit Also z.B Nora-Marie, Greta Elisa / Elisa Greta, Ida Klara, Paula Louise, Jana Louisa, Nele Marie, Thea Sophia, Mia Emilia, Mia-Klara, Mia-Lotta, Lilly Nora, Lina-Malin, Lina-Marit.... Liebe Grüsse, Kikilotta

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Anna-Lena, Jan und: Lisa Laura Thea Marie Maria Saskia Mona Simone Paula Julia Jule Katharina Mareike Maike Nina Nora Sarah Kristin Vera Clara Carla Emma Elsa Inga Mia Svenja Svea

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Emma - Sophie Mia - Sophie Lina - Marie Lena - Marie Lea - Sophie ? LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht Anna-Lena, Jan Phillip und Pia Lotta Laura Sophie Emma Charlotte Nina Luise Lea Kathrin Mona Clara Nele Sophie Lilly Marleen Paula Josephine Ronja Christin(e) Dina Helene Mira Taliah Ella Laureen LG Mona

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Anna-Lena, Jan Phillip und Lina(-Marie) fällt mir spontan ein

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Sarah Marion Theresa Katharina/ Kathrin Caroline Greta Svea Christiane Sophia Birgit

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:00