Elternforum Vornamen

Mädchenname zu Jonas gesucht

Mädchenname zu Jonas gesucht

Babysmile2020

Beitrag melden

Ihr lieben, was habt ihr noch für Vorschläge? Bei uns auf der Liste stehen: Mila Lina Romy „Harmonieren“ sie zu Jonas? Mein Mann mag die Namen sophie/a, Lena, Leonie, Hannah, Leni,Pauline, Lea leider gr nicht.. Glg

Krümelmama78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babysmile2020

Ich muss sagen, dass ich sowohl deine als auch die Namen deines Mannes mag. Meine Favoriten wären Jonas und Mila Romy Sophia Leonie Die Kinder von Freunden heißen Jonas und Janna. Das finde ich auch schön, aber vielleicht stört euch, dass beide mit J anfangen... Ansonsten würden mir noch gefallen: Jonas und Lotta Jonas und Rosalie Jonas und Viktoria

Babysmile2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümelmama78

Mein Mann gefallen die Namen leider nicht! mir schon Ausser Mila,Lina und Romy gefallen uns beide

Lillyfee236

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümelmama78

Witzig, wir haben Freunde, deren Kinder Jonas und Jana heißen

seerose1979

Beitrag melden

Hallo, ich würde Jonas und Lina super finden. Ansonsten passt noch: Anni Elisa Gesa Hanna Isabel Jana Klara Maike Merle Nina Paula Ronja Sinje Talea Yara Zoey Lg Seerose

Bava

Beitrag melden

Ich finde die Kombi Jonas und Romy schön. Wobei mir Ansicht Romy von euren drei Namen eh am besten gefällt.

KiWuBiene

Beitrag melden

Jonas und.. Juna Marie Neele Lia Pia Lara ..

LZSMama

Beitrag melden

Ich finde alle 3 Vorschläge passen gut zu Jonas! Mein Favorit ist Mila!

Traumtänzerin

Beitrag melden

Ich finde alle drei von dir vorgeschlagenen Namen gut vergebbar und harmonisch zu Jonas. Die Kombi Jonas und Lina gefällt mir persönlich am besten!

Ich-bins

Beitrag melden

Die drei Namen passen alle. Mir würde Mila am besten gefallen.

Esmeralda

Beitrag melden

Sorry, Mila und Romy finde ich scheußlich und unpassend zu Jonas. Hannah wäre ideal, da auch hebräischen Ursprungs. Lina ist halt so ein Abkürzungsname, muss man mögen. Wie wären Jonas und Sarah Jonas und Noemi Jonas und Tabea

Mischaela

Beitrag melden

Hallo. Mir würde Jette zu Jonas gefallen. :)