Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname zu Erik

Thema: Mädchenname zu Erik

Hallo! Wir wissen seit gestern, dass wir ein Mädchen bekommen. Unser Sohn heißt Erik und nun hätten wir auch gern etwas nordisches bzw. etwas was gut zu Erik passt, aber nicht sooo ausgefallen und auch nicht zu langweilig ist. Ich freu mich über jeden Vorschlag. Tausend Dank! Gruß Kathrin

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mir gefällt dazu Carla Hanna Lina Sophie Anna Marit Jette Nele Emma Elisa Franziska

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne ein Geschwisterpaar Eric und Pia.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fällt Svea ein, und Stina, Tomke, Levke, Swantje...

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Erik & Lilli Erik & Sevnja (!!) Erik & Mia Erik & Cleo Erik & Smila Erik & Janna Erik & Janka (!!) Erik & Thea Erik & Majken Erik & Karina Erik & Marjona Erik & Inga Erik & Kajsa

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Svenja oder Saskia finde ich passend. LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Lara Lea Sahra Nina

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

vieleicht.... NELE oder SVEA ???? finde ERIK und SVEA harmoniert sehr schön ;-) liebe grüsse petra

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Obwohl schon von anderen genannt... mir würde auch Saskia Svea Svenja prima gefallen. Weitere Vorschläge: Erik & Anne Erik & Jule Erik & Anna Erik & Alma Erik & Frida Erik & Emma Erik & Hanne Erik & Luise Erik & Paula Erik & Viola Erik & Mia Erik & Ines Erik & Lotta Erik & Lotte Erik & Leni Erik & Lena Erik & Fiona Erik & Finnja/ Finja Erik & Katja Erik & Linda Erik & Clara Vielleicht gefällt dir ja was. Melanie

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

hab noch was vergessen... Erik & Stella Erik & Greta

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 23:00