Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname verzweifelt gesucht ...

Thema: Mädchenname verzweifelt gesucht ...

Hallo zusammen, seit letzter Woche ist es nun offiziell: Wir bekommen ein Mädchen!!! Allerdings können mein Mann und ich uns nicht auf einen Namen einigen. Meinem Mann gefällt Jessica und ich finde den Namen eigentlich schön - allerdings habe ich eine Arbeitskollegin, die so heißt und würde den Namen deswegen nur ungern nehmen. Wisst Ihr vielleicht Mädchennamen, die in eine ähnlich Richtung gehen? Vielen Dank und liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jasmin Miriam Sophia Annika

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, ich heisse auch Jessica und finde den Namen für Euer Kind somit klasse:-) Hier andere Vorschläge: Janessa Lena Kim Franziska Madleen

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, das würde ich nicht machen, den Namen von einer Kollegin vergeben, egal ob man sie mag od. nicht. - Vanessa - Jasmin - Marisca - Franziska - Patricia - Julika - Janica - Marieke - Jonca Welche Namen gefallen euch denn sonst noch? Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist Däne und deswegen gefällt uns noch der Name Laerke Allerdings ist das wirklich typisch dänisch und ich bin mir nicht sicher, ob das Mädchen damit in Deutschland nicht Probleme haben wird. Schön finde ich den Namen aber trotzdem. Und skandinavische Namen sind ja sowieso gerade im Trend ...

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jennifer

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

wenn euch der name gefällt dann soll er doch nicht an der arbeitskollegin scheitern. du wirst mit der frau doch nicht ewig zusammenarbeiten. und tochter und arbeitskollegin werden sich doch auch nicht so oft über den weg laufen

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

jessica ist ganz schön... meine süßen heißen annika und madita ( wie ich finde die schönsten namen der welt...) viel spaß noch bei der namenssuche...ist nicht so einfach !!! alles gute noch lg tanja

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Jenny Jennifer Rebecca Annika Luisa Franziska Johanna Sandra Denise Sarah Melanie Janina Daniela Michaela Judith Bianca Jasmin Nina Julia Juliane Monika

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Jessica nicht schön, isdt für mich ein zickiger Name. Sind alle Doppel-S-Namen für mich...komisch... Laerke finde ich hübsch! Aber kann man das auch Lerke schreiben? Das wär einfacher! Ähnlich sind Levke Lenke Lievke

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Vanessa Rebecca Annika Jennifer Jocelyn Josefine

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 22:40