Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname nach 2 Kriterien?

Thema: Mädchenname nach 2 Kriterien?

1. Welche Mädchennamen mit 4 Buchstaben fallen euch ein?! 2. Welche zweisilbigen Mädchennamen fallen euch ein? LG asu

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fallen spontan zu 1) folgende Namen ein: Lina Lisa Jule Nina Jana Lena Lara Luca Lucy Anna Anne Britt Emma Imke Inka und zu 2) sind bei 1) schon viele dabei :-)

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! also: Mira Mara Lara Sara Nina Lene Lena Lina Luca Sina Dina Tina Cara Caja Anne Fina Lisa Jane (finde ich auch deutsch gesprochen sehr sehr schön) Nele Luna Ella Erna Nike Nika Mona Jule Thea Leah Gina Mary Ruby Maya Miah Zoey Jona Kira Svea Lily Dana mehr fallen mir jetzt nicht ein. LG Mona

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hu! Also, hier mal die, die ich persönlich schön finde und mir spontan einfallen: Anja Jana Lina Lena Lara Lisa Mira LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Können Beiträge verschwinden?? ich hatte vorher schon geantwortet, jetzt ist er weg?? also, die ich gern mag Lily Maja Caja Nova Nika Nike Jule Anna Alva Ylva Greta Clara Ylvie Malin Hannah Julie

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

...folgende Namen: (natürlich freue ich mich über mehr Antworten) Lina - kommt aber nicht in Frage, ist für mich ausserdem ne Abkürzung Jule - find ich toll, auch wenn's ne Abkürzung is, wirkt es für mich nich so Anna - mag ich gern, auch wenn's bissl "fad" is Anne- ganz nett, aber die türkische Bedeutung stört mich und ich kenne eine Anne Emma - find ich TOLL, aber leider sehr häufig mittlerweile (bissl abgedroschen, evtl. ?) aber er wäre international, überall gleich usw... *grübel* Der Hund des besten Freundes meines Mannes heißt aber so *hust* Ich glaub den nehm ich mal wieder in die Liste auf Thea - mag ich SEHR gern. Mein Mann auch Nova - zu ähnlich zu unserem Noah, aber ich mag Nova. Bedeutet (unter anderem) auf indianisch "Schmetterling", das find ich süß Ylva - wohl einer der gaaaanz wenigen nordischen Namen, die ich mag. Wirklich sehr schön, würde ich aber nie vergeben, passt nicht zu uns Clara - auch den mag ich sehr gern, auch wenn's mir fast gar ein bissl zu spießig is :) LG asu

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

ganz durcheinander holly ivy dana dara pia mia oda orla carla ava eva (Leben!) uta lynn tina ella anke inga ida bella tirza ira aida nova janna

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nora Nele Mira Anna Jana Ella Luna Kira Mila Nina Lena Lisa Lara Clara Josie Ida Finja Merle Marla Smilla Hannah Laura Linda Eva/Ava Carla Martha Merit Marie Sophie Pia Mia Anouk Greta Sarah (wäre schön zu Noah)

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 22:25