Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname mit -i oder -ie Endung

Thema: Mädchenname mit -i oder -ie Endung

Halli Hallo, unsere erste Tochte heißt Valerie und ich würde unsere Zweite vielleicht auch gern mit -i, -ie Endung nennen. Habt ihr ein paar tolle Vorschläge für mich?

Mitglied inaktiv - 07.07.2011, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Natalie Lilly Romy Noemi Leonie Rosalie Coralie Lucie Amelie Emilie Ju lie Marie Anni Leni Sophie

von Morla72 am 07.07.2011, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Namen hier mag ich, z.T. sind sie aber schon sehr ähnlich im Klang: Amelie Siri Magalie Romy Leonie Mavie Fanny Ylvie (wobei mir persönlich Ylva besser gefällt) Skadi Marie

von lilatiger74 am 07.07.2011, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn euch die Endung besonders gut gefaellt ok, nur damit ihr Name der Schwester aehnelt wuerde ich es nicht machen. Nur das vorweg. Schön finde ich Lucie Mali Amelie Anjuli Juli Julie Jaycee Emmi Leonie Sophie Romy Angelie Sally Enie Lilly Lani Anni Elli

von kleines.2010 am 07.07.2011, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Hier ein paar Vorschläge: Emelie Nathalie Leonie Amelie Allie Marie Annemarie Ellie Aurelie Lizzie Lissi Eugenie Geraldie Lillie Lilly Vickie Veronie Valerie Stephanie Sophie Noemi Naomi Rosalie Nelli e Toni Gebs zu: Manche sind echt gewöhnungsbedürftig. Andere hören sich erst beim Selbst Aussprechen toll an. Und manche gehen gar nicht!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2011, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nuri Leslie Lexi/Lexie Annie/Anni Fannie Lilli Charlie Carlie Eli Ell ie Lali Mali Nani Nami Jodie Jessie Jennie Connie Julie Barrie Terri Anjuli Lani Noelani Neolani Nalani Kirstie LG

von Babyqvist am 07.07.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von Babyqvist

Valerie und Natalie !!!!!

von Charly80 am 07.07.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von Charly80

Valerie und: Emelie Elli Marie Julie Nelly Amelie

von jomar am 07.07.2011, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

ohne die anderen jetzt gelesen zu haben - Siiri/Siri find ich sehr schön Eleni Ylvie Marie Sohpie Aurelie (Orelie gesprochen) Magali Marjorie (najaaaa, nicht so mein Fall)

von maummurki am 08.07.2011, 22:21