Tiffanylampe55
Hallo zusammen, zur Auswahl stehen: Isabel Carla und Paulina oder Pauline Freu mich auf eure Meinungen! :-) ps: Nachname ist ein klassischer, altdeutscher zweisilbiger Nachname mit H.
Carla. Der Rest gefällt mir nicht.
Isabel
Ich finde Carla am besten :) da gefällt mir die Bedeutung also auch der Klang des Namens Isabel ist jetzt nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache. Und an für sich kann man Isabel toll abkürzen. Paulina würde ich Pauline vorziehen. Finde den Namen auch echt schön nur die Bedeutung spricht mir nicht so zu :)
Carla!
Paulina oder Pauline find ich beides sehr schön Ansonsten statt Carla mag ich lieber Clara.
Hier noch eine Stimme für Carla. Wenn überhaupt, dann lieber Isabella als Isabel. Pauline/a mag ich persönlich so gar nicht.
Ich mag Pauline und Paulina am liebsten! Klingen etwas fröhlicher als die beiden anderen. LG sun
Danke schon mal für eure Antworten :-) Jetzt haben wir gestern noch über Valentina nachgedacht. Was sagt ihr denn dazu? Pauline/a ist für meinen Freund wohl leider raus...
Ich hätte jetzt Carla Pauline vorgeschlagen.
Finde ich auch sehr schön! Vielleicht muss ich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten ;-)