Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname gesucht!!!

Thema: Mädchenname gesucht!!!

Hilfe....uns fällt kein Name ein. in ein paar Wochen kommt unsere Tochter zur Welt, hab schon drei Jungs und alle mit Doppelnamen... Alle Vorschläge sind willkommen...

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

hm, hier sind die, die wir nicht nehmen werden (falls es klappt mit wieder ss werden, sind wir in neuen verhandlungen ;-)) und die hübschen namen aus unserem umfeld: jonna, janne (eigentlich ein finnischer jungsname, ging aber als mädchenname durch), mina, edda, hanna, emilia, pola, miria, mira, marla... lg, gesa mit nick levin *17.02.2003

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte meine mädels immer Marie-Viviane nennen-leider fand das mein Mann doof. Nun haben wir eine Elaine und eine Lisa-Marie, gefallen hätte mir aber auch Stella-Marie, Marie-Sophie, Ann-Christine oder Charlotte

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Annika Elina Hannah Maylin Finja/Fenja Celina Celine Jolina Joline

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Söhne hätten Lara-Sophie und Lenja-Marie gehiessen. Ansonsten finde ich schön Lea Vivienne Angelina Celine Lena sehr schön LG Nicole mit Niklas-Leon (*08.08.03) und babyboy Robin-Lennart inside (ET 21.05.05)

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde ja justyna ganz schön oder wie wäre es mit Tasja (so heißt meine tochter)

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wissen noch nicht was bei uns rauskommt, haben aber folgende Mädchennamen: Ronja Luca Sophie Elisa Josephine Nastasja Marie-Isabell Jordis Louisa Marie Fabienne Sigrid Mathilde o. Mathilda Selma Fina Ebba Ava Aina Jona Janna Alva Lilith Elina Mehr fällt mir nicht ein, laß von dir hören, was dir gefällt!!! Liebe Grüße von Mie

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter heißt Anna Jolien

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter heißt Lilly Elina. Finde ich wunderschön. Sie wurde nach ihrer UrUrgroßmutter benannt. Gruß guddi74

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also unsere Favoriten sind gewesen: Mara Tamara Paula Joselin Josephine Jamilia (finde ich wunderwunderschön, passt aber nicht zu uns *seufz*) Rebecca Vivian (in versch. schreibweisen) und mir würde noch Ninive sehr gut gefallen, aber das ist eigentl. ein Städtename und ich weiss nicht, ob es als Mädchenname durchgehen würe, aber meinem Mann gefällts nicht.... Liebe Grüsse Tamy mit 2 und MiB

Mitglied inaktiv - 09.01.2005, 11:52